Patch 2.4.0? (Diablo 3 - RoS)

Hallo. Seit dem 13.01.2016 soll das neue Patch 2.4.0 bereit sein. Ich bin heute mal in meiner Konsole auf Aktalisierungen gegangen, aber ich konnte nicht daraus erkennen ob dieses Patch schon stattgefunden hat, oder ob es noch einige Tage dauert.
In der Regel kenne ich das wenn man ein Spiel startet das neue Patch angezeigt wird und dann die Aktualisierung durchläuft.
Hat sich da etwas dran geändert?
Grüße. Matthias

Frage gestellt am 14. Januar 2016 um 18:11 von garciastation

4 Antworten

Konsole?
Bist du im falschen Bereich?

Bei PC jedenfalls hat man da eigentlich gar keine Wahl, man startet den Launcher und schon startet der Patchvorgang.

Antwort #1, 14. Januar 2016 um 19:14 von Lufia18

Hallo. Ob ich im falschen Bereich bin!
Wie ist das zu verstehen? Ich kenne das auch, daß das Patchen gleich losgeht wenn man ein Spiel einlegt, oder es wird von der Konsole automatisch upgedatet, und es wird dann angezeigt, daß es eine Patch gab. Aber bis dato gar nichts.
Ich habe Diablo3 und Reaper of Souls als Disc, aber ich spiele immer die UE Edition die ich im PS Store gekauft und downgeloaded habe.
LG und vielen Dank für deine Nachricht. Matthias

Antwort #2, 15. Januar 2016 um 13:58 von garciastation

Da es von Diablo 3 eben viele Arten gibt, für PS4, PS3, One, etc..., existiert auch für jede Art ein eigener Bereich hier auf Spieletipps^^
Wenn du von Konsole sprichst, dann gehe ich halt davon aus, dass du es nicht am PC spielst und wir sind hier eben im PC-Bereich von D3, weswegen es eher unwahrscheinlich ist, dass dir hier jemand helfen kann, da Konsole und PC doch Unterschiede besitzen.

Der Patch für Konsole (PS4 und One) kam jedenfalls definitiv am 13. und normal müsstest du auch benachrichtig werden, dass ein download erfolgt.

Entweder du stellst die Frage erneut im passenden Bereich der PS4 oder gleich direkt im Battle-net-Forum, wo du eher Hilfe bekommen wirst.

PS: Da es nicht ersichtlich ist, ob du PS4 oder PS3 spielst, denk daran, dass für PS3 kein neuer Patch erscheint, bei PS3 und 360 geht der Stand nur bis 2.0.6.

Antwort #3, 15. Januar 2016 um 18:37 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Entschuldige. Ich habe vergessen mitzuteilen, daß ich eine PS3 habe, Du hast mir damit meine Frage beantwortet.
Herzlichen Dank. Matthias

Antwort #4, 15. Januar 2016 um 20:00 von garciastation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link