Brauche Rat (Xenoblade Chronicles X)

Hallo..

Ich will von vorne anfangen und mir eine Heilerin erstellen...
Bin kein Kämpfer... Ich will meinen Team heilen und unterstützen...

Da kommen paar Fragen :)

1. Welche Waffen und welche Klassen eignen sich zum Unterstützer und Heiler...
Ich habe mir überlegt mit Strahlerkannone anzufangen und dann später mit Schild zu kombinieren...

2. Auf welche Charakterwerte soll ich mehr wert geben um besser zu heilen...
Ich dachte dabei an Potenzial?

3. weiß wer bessere Klassen oder bessere Waffen Kombi um zu Heilen...

Zur Info ich will das meine 3 Begleiter Kämpfen und ich nur Heiler und Unterstützer Aufgaben übernehme...

Frage gestellt am 14. Januar 2016 um 18:18 von Akerteres

3 Antworten

Wieso denn von neu anfangen? Man kann doch jederzeit die Klasse wechseln. Wenn du oft heilen willst brauchst du das Messer, da dessen Heiltechniken keine SP kosten und sowohl einzel als auch Gruppenheilung dabei sind. Wenn du viel KP auf einmal heilen willst musst du die Skills des Helio Paladins nehmen. Die verbrauchen SP aber wenn du SP und Potential kombinierst heilst du viel mehr als normal.
Am besten du guckst noch mal alle Techniken durch. Ich weiß zB nicht mehr welche Klasse viel buffs gibt

Antwort #1, 14. Januar 2016 um 19:05 von megakoni

Ich fange an weil ich schon vieles erreicht habe.. Ich mag immer von Anfang an anzufangen und Geschichte wieder zu spielen..

Jop.. Mit messer hast du recht... Man hat gute Fähigkeiten...

Antwort #2, 14. Januar 2016 um 19:12 von Akerteres

Ja für gewöhnlich fange ich auch oft games neu an wegen der Story und so aber um ehrlich zu sagen hat die Story von Xenoblade Chronicles X keinen wirklichen wiederspielwert. Da kann man sich genauso gut Videos reinziehen und wäre innerhalb weniger Stunden damit durch statt wieder viele Stunden nur wegen der Story zu investieren. Sie ist einfach zu kurz und das Spiel zu groß und ohne reiz neu anzufangen da sich der Charakter fast nur hauptsächlich ändert und der rest fast nahezu gleich bleibt außer die neuen Rassen und Charaktere. Dieses Spiel werde ich auf jedenfall nach meinen 420h+ nicht neuanfangen, dazu hat es keine richtigen reize dies zu tun

Antwort #3, 14. Januar 2016 um 19:35 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)