Server Problem! (Minecraft)

Hey,
ich hatte bereits einen Mc Vanilla Server, aber ich wollte einen mit Plugins haben.
Also hab ich den einen einfach gelöscht und den neuen Spigot Server installiert. Bei mir läuft der Server und die Ports sind auch freigegeben... doch können meine Freunde trotzdem nicht über meine ip von www.wieistmeineip.de joinen. Was hab ich falsch gemacht?
Thx schon mal

Frage gestellt am 14. Januar 2016 um 20:30 von Keks2011

1 Antwort

Das kommt daher, da die IP deines PC's sich immer ändert. Ich würde dir also empfehlen entweder Hamachi zu installieren (in dem Fall müssten das auch deine Freunde machen), einen Arternos Sevrer erstellen (wovon ich abraten würde, da zumindest ich ziemliche Probleme was das starten und die Übertragungsgeschwindigkeit angeht), oder du sparst ein bisschen Geld und mietest dir einen Server, z.B. auf Nitrado.

Falls du nicht weißt, wie man Minecraft und Hamachi verwenden kann dann gib einfach auf YouTube "Minecraft Server Hamachi" ein.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. Januar 2016 um 08:48 von Speci

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)