Stranded Deep schlechter geworden? (Stranded Deep)

Hallo Leute,
ich habe mir gestern Stranded Deep gekauft und wusste von n paar LP´s dass da n Intro kommt wie man craftet etc.
Bei mir gabs dieses Intro garnicht, bin einfach auf m Ozean gestartet.
Außerdem gibt es nirgendwo Krabben, kaum Kokosnüsse, Haie ebenfalls nicht, was das Spiel ziemlich unbelebt und langweilig macht. Was mich noch stört ist dass man Palmen nicht mehr fällen kann und Steine findet man auch höchstens 2 pro Insel.
Sind das bugs oder ham die des Spiel gepacht dass es jz so scheiße ist?
Was mich auch gewundert hat ist dass das Spiel nur 300mb groß ist. Eigtl sollte sich ein Spiel ja verbessern und nicht so dermaßen verschlechtern. Außerdem ist das neue crafting system auch scheiße, also sollte es ein Bug oder so sein hoffe ich dass ihr mir schnell hilfe für dieses Problem geben könnt

Frage gestellt am 14. Januar 2016 um 21:07 von R0binH00d

1 Antwort

Je nach insel!
Das Crafting system finde ich okey!

Aber ich empfehle dir sowieso Subnautica :)

Antwort #1, 15. Januar 2016 um 09:36 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stranded Deep

Letzte Fragen zu Stranded Deep

Stranded Deep

Stranded Deep
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stranded Deep (Übersicht)
* gesponsorter Link