Riesenpoogie, verschwindende Steine und das größte Rätsel der Menschheit (MH4U)

Moin.
Ich hät da mal drei Fragen.
1. In der gildenkarte eines anderen hab ich was von einem riesenpoogie gelesen. Kann mir jemand mal einen tipp geben, wie ich den finde? Steh da etwas auf dem schlauch.
2. Mir passiert es öfter, dass ich bei abbautouren ihrgendwo erze abbauen will, die ader aber während oder vor dem abbau einfach verschwindet. Einfach weg. Teilweise auch ohne dass ich was abbauen konnte. Das ist nervig, weil ich dann nix beckomm. Hat jemand eine ahnung was das soll? (Lässt sich übrigens reproduzieren)
3. Und die wichtigste frage: weiß einer, warum die rhenoplos mich angreifen wenn ich sie auch nur falsch anschau, sie den brachydios, der zwei meter weiter linkts ihren kumpel frisst aber einfach ignorieren? Das hat mich schon in 3u extrem verwundert und ich kanns mir einfach nicht zusammenreimen, warum das so ist XD
Auf jeden fall thx im vorraus :D

Frage gestellt am 15. Januar 2016 um 02:59 von Strak

1 Antwort

1. riesenpoogie findest du auf g-rank erkundungen (schaltet einen erfolg auf deiner gildenkarte frei)

2. ich hab mal wo nachgelesen, dass es deswegn ist, weil abbaustellen während der quest spawnen und wenn nun neue abbaustellen entstehen ein paar noch vorhandende dadurch verschwinden

3. die frage ist miener meinung nach bissl unnötig aber jedem das seine ^^

Antwort #1, 15. Januar 2016 um 11:21 von kami93

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link