Neue DLC / Mappacks? (Black Ops 3)

Yo, hab versucht was herauszufinden aber selbst nichts gefunden.

Gibt es schon ein Datum zum Release des ersten neuen Mappacks?
Hab nur gesehn die Maps heißén Skyjacked, Rise, Splash und Gauntlet.

Weiß jemand mehr?
Hab nämlich nich vor mir den Season-Pass zu kaufen, sondern die Packs einzeln.
Oder kennt auch schon jemand die Vorteile des Season-Pass (preislich mal abgesehen)


Gruß

Frage gestellt am 15. Januar 2016 um 12:20 von Gamestyle

1 Antwort

Servus
Das erste DLC: Awakening kommt am 2. Februar 2016 raus.
Preislich weiss ich es nicht genau, wie viel Geld man da sparen kann, weil ich zuletzt bei Bo2 die Map Packs einzeln gekauft hatte. Weiss nicht mehr wie viel ich bezahlt habe. Aber würde den Season Pass empfehlen. Zum einen kannst du natürlich das DLC sofort herunterladen und musst nicht mehr auf deinen Kontostand achten und falls du gerne Zombie zockst, bekommste The Giant - Zombie Map gratis dazu...

Antwort #1, 17. Januar 2016 um 09:26 von ThZacky1

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link