Infektionen auf der Motherbase (MGS 5)

Hallo . Wie erkenne ich welche Personen infiziert sind und die ich dan auf die Quarantene - Plattform schieben muss. danke schon mal

Frage gestellt am 15. Januar 2016 um 13:40 von blackpuma777

8 Antworten

Infizierte werden automatisch in die Quarantäne Zone verschoben!

Du könntest vorsorglich Personen in die Quarantäne Zone verschieben!

Wie du aber erkennst wer von der Krankheit befallen werden könnte werd ich dir nicht sagen!

Antwort #1, 15. Januar 2016 um 14:39 von quadri

ok schon herausgefunden, für alle anderen einfach alle die mehr sprachen außer englisch haben , unter quarantene stellen, bei mir sinds 520 Personen :)

Antwort #2, 15. Januar 2016 um 16:09 von blackpuma777

Naja das stimmt nur fast ;)

Antwort #3, 15. Januar 2016 um 20:20 von eldiablo85

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Genaugenommen *Achtung, Spoiler* sind alle krank, die die Sprache Kikongo sprechen.

Antwort #4, 15. Januar 2016 um 22:55 von TheWalkingLappen

DU bist echt ein Lappen!

Antwort #5, 16. Januar 2016 um 14:19 von quadri

@quadri er wollte selber wissen wie mans erkennt, also musste er damit rechnen, dass ee gespoilert wird PUNKT

Antwort #6, 17. Januar 2016 um 13:55 von messi009

@quadri. Immerhin Namen kannst du schonmal lesen.
Aber schon nice, dass man hier beleidigt wird, wenn man hilft. Richtig nice. +1

Antwort #7, 17. Januar 2016 um 19:01 von TheWalkingLappen

Überhaupt genial ist das jemand der nicht gespoilert werden will das hier auch noch liest ... *facepalm*

Antwort #8, 12. Februar 2016 um 17:53 von cHaoSmaKeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)