Die verschollene patrouille abschliesen? (Fallout 4)

Hey ich bin bei der mison mit der patrouille. Allerdings weis ich nicht wo ich hin soll. Mir wurde nur gesagt geh nach norden. Ich finde dort aber nichts. Das letzte was ich gemacht hab ist das holoband vom gelehrten faris anhören.

Frage gestellt am 15. Januar 2016 um 15:03 von Koppi1993

3 Antworten

Du musst schauen ob dein Radio ein Notrufsignal empfängt.

Antwort #1, 16. Januar 2016 um 00:03 von Exodia

Also ich hab die Mission grad bekommen und sehe ein deutliche Zielmarkierung auf meiner Map !

Antwort #2, 16. Januar 2016 um 13:16 von Rondarius

Hab ich dann auch gesehen als ich sie offiziel bekommen hab ^^

Antwort #3, 17. Januar 2016 um 13:49 von Koppi1993

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link