Gold und Silber (Story of Seasons)

Hallo,
bin im 2. Jahr und kann eigentlich Schmuck herstellen. Nur fehlt mir Gold und Silber. Bei der Mine (die ich fast täglich besuche) kommt es auch nicht. Hab Ihr einen Tipp für mich. Danke

Frage gestellt am 15. Januar 2016 um 15:15 von cinnemon

2 Antworten

Bei der Mine gilt halt das Zufallsprinzip. Außerdem: Je besser Dein Hammer aufgerüstet ist, je höher die Chance, dass solche besseren Items kommen. Tipp: Vorher abspeichern. Klopfen, gucken, was kommt. DS aus und wieder aufs Neue. Braucht halt Geduld.

Antwort #1, 15. Januar 2016 um 15:23 von gipsy-queen

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Warum machst du nicht den Minentrick. Ich speicher vor der Mine ab und klopfe dann, wenn ich sehe, dass sagen wir kein Gold dabei ist, gehe ich auf Tagebuch und auf lesen. So braucheich den DS nicht ausmachen sonder ich lade das Spiel noch mal. Und dies mache ich so oft bist ich das Gewünschte habe. Und bis jetzt hat es immer geklappt. Versuche es mal!

Antwort #2, 15. Januar 2016 um 16:36 von JadeDrachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link