Einfach Traumhaft (Xenoblade Chronicles X)

Hallo,ich habe die Harmoniemission einfach traumhaft angenommen und komme da nicht mehr weiter (ich muss gegen einen skell und 2 blades kämpfen)ich bin lvl 23 und lin auch aber irina lvl 16 darum schaffe ich es nicht weil sie zu schwach und schlecht ist könnt ihr mir Tricks sagen oder sagen wo man sie gut aufleveln kann?
Ich bin schon so verzweifelt weil ich von einem lvl 20 Monster nur 90 ep bekomme bitte gibt mir eine gute Antwort Danke :)

Frage gestellt am 15. Januar 2016 um 15:18 von Brachykiller

3 Antworten

Egal habe es gerade geschafft :) weiß auch grad nicht wie ich es geschafft habe

Antwort #1, 15. Januar 2016 um 15:32 von Brachykiller

Achte bei den Harmoniemissionen, dass du wirklich mindestens 6-8 Level über dem Mindestlevel bist und auch deine Teammitglieder gut dran sind.
Bedenke, dass der Levelutnerschied die EXP beeinflusst, heißt deine Teammitglieder kriegen deutlich mehr Erfahrung als du wegen dem Levelunterschied, außerdem könntest du eventuell auch im Rüstungsladen die Ausrüstungen für EXP Bonus kaufen, weiß nicht mehr ob man dafür eine bestimmte Rüstungsfirma braucht, denke aber nicht. Auf jedenfall gibt es diese für jedes Körperteil für Level 15, 25, 35, 45 und 55. Heißt wenn du richtig Leveln willst bevor du einen Skell bekommst rüste dich überall damit aus, auch wenn es bissel ins Geld geht. (außer du brauchst es, dann trainier einfach normal. Die niedrigen Rüstungen bringen eh nicht soo viel wie die höheren.

Antwort #2, 15. Januar 2016 um 17:40 von Wowan14

Ok danke :)

Antwort #3, 15. Januar 2016 um 20:05 von Brachykiller

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)