Bozés Dogma (Xenoblade Chronicles X)

Seid gegrüßt.

Ich hänge bei der Harmoniemission Bozés Dogma fest. Und zwar muss ich dort einen Schuppen-Scintimure töten, der ist auf Level 46. Problem an der Sache ist größtenteils, dass der in einer Lavahöhle in Cauldros ist und man dort einfach nur ätzend kämpfen kann, da man nur auf mehreren kleinen Inseln Platz hat zum stehen... Kein Bonus von wegen Rückangriff oder Seitenangriff. Fällt man runter (was die NPCs gerne mal machen wenn man nicht immer wieder auf dem Steuerkreuz "Alle zu mir" einhämmert) ist man recht schnell tot wegen der Lava. Mit nem Skell kämpfen klappt nicht, da die in die Höhle nicht reinkönnen und wenn ich versuche dort hinzurennen, während der Kampf noch läuft, wird er, wenn ich beim Skell bin, beendet, weil die Entfernung zu groß ist.

Hat jemand einen guten Tipp oder Ausrüstung/Talente/Techniken oder sonst was gegen das Vieh parat? Ich bin auf Level 55 inzwischen, Bozé muss ja dabei sein und ist auf 50. Und jetzt im Team hab ich noch H.B. und Yelv, weil die vom Level her am nächsthöchsten sind (50 und 46).

Frage gestellt am 15. Januar 2016 um 16:19 von FrozenNightmare

2 Antworten

Ok hat sich erledigt. Hab mir Ausrüstung gekauft die die Elektro-Resistenz erhöhen. Da hab ich ihn dann quasi alleine besiegt, er hat mir immer nurca 1 KP abgezogen. Meine NPC-Partner waren wieder der Meinung, dass es in der Lava angenehmer ist als auf den Felsen...

Antwort #1, 15. Januar 2016 um 16:52 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ja die Mission ist richtig dämlich gemacht auf einem wirklich ungünstigen Ort gegen ein eigentlich viel zu schweres Vieh bei dem Mindestlevel. Selbst mit Levle 60 ist es nicht einfach wegen dem Ort. Gehört mitunter zu den einzigen Missionen neben der letzten Mission mit den Defianerin wo man einfach ohne richtige Ausrüstung aufgeschmissen ist, da man kein Skell verwenden darf.

Antwort #2, 15. Januar 2016 um 17:35 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)