Hilfe bei Cauldros Kollektion (Xenoblade Chronicles X)

Mir fehlen bei der Cauldros Kollektion für eine Depotsonde noch drei
Items. Suche schon mehrere Tage dananch und habe schon mehrmals
alles abgesucht. Leider besitze ich auch nur die Englischen Namen.
1. Obst, drittes Feld (Iron Akebi Fruit)
2. Kleintiere, viertes Feld (Lava Fox)
3. Xeno-Tech, fünftes Feld (Dithblade Fragment)

Dann wollte ich noch fragen wie viele Depotsonden es überhaupt gibt und wo ich diese finden kan oder was ich dafür tun muss? (besitze zurzeit 8 Depotsonden, aber leider nicht welche.)

Frage gestellt am 15. Januar 2016 um 16:27 von Kyoko-chan

6 Antworten

1. Obst, drittes Feld (Iron Akebi Fruit), Gebiet um Knotenpunkt 514,515
2. Kleintiere, viertes Feld (Lava Fox), nur in Höhlen aber selten
3. Xeno-Tech, fünftes Feld (Dithblade Fragment), im Schloss

scroll runter da sieht eine Übersicht, zwar nicht vollständig aber immerhin.
Ich habe 11 Depotsonden, auf der Seite sind aber nur 10 angegeben.

Antwort #1, 15. Januar 2016 um 17:31 von Wowan14

Hi,

es gibt insgesamt 11 Depotsonden. Für ein Miranium-Depot von über 100.000 reichen dir aber 10 davon :)

Also keine Panik - Cauldros brauchst du nicht unbedingt, wohl aber genügend Dopplungs- und Verstärkersonden zu den Depotsonden dazu...

Wenn du mal schauen willst, wie du am besten die Sonden für Geld bzw Miranium setzt und wo es die Sonden gibt dann schau mal hier:

http://www.xenoblade.org/phpBB3/viewtopic.php?f...

Antwort #2, 15. Januar 2016 um 18:39 von snick67

Vielen Dank euch beiden.
Mit dem Schloss in Cauldros ist doch das Schloss gemeint, wodurch man musste als man Lao retten wollte, oder ?

Antwort #3, 15. Januar 2016 um 18:44 von Kyoko-chan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Komisch der Link ist irgendwie verschwunden hier nochmal:
http://www.gamefaqs.com/boards/701151-xenoblade...

Antwort #4, 15. Januar 2016 um 18:45 von Wowan14

Jap genau dieses, naja retten ist eigentlich das falsche Wort xD

Antwort #5, 15. Januar 2016 um 18:47 von Wowan14

Ok, danke. Viel auf die schnelle kein anderes Wort ein.
Aber du hast ja recht. ^ ^ xD

Antwort #6, 15. Januar 2016 um 18:50 von Kyoko-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)