Wicthige Frage (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Ich habe als partner jesse und habe auch sein deck gemacht.Habe 1 Herz bei ihm und ich überlege ob ich von neu anfangen soll.Wenn soll ich denn dann nehmen?oder meint ihr ich soll mit jesse weiter machen.Ich habe mit ihm 9 tag duelle gemacht davon 2 gewonnen und 7 verloren und ich alleine habe 19 duelle gemacht 10 gewonnen und 9 verloren?Soll ich von neu oda weiter amchen?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 14:58 von GX-IMPERIATOR

5 Antworten

Neu

Antwort #1, 10. August 2008 um 21:44 von Extensa

In echt ist es scheiß egal wie oft du verlierst es seiden dir is die Billanz wichtig ich fange z.B nie von neu an damit ich
1.sehe wie gut ich wircklich bin hab 196siege 56 niederlaen und 3 remis
2.und damit ich sehe wie gut mein deck ist
also an deiner stelle würde ich weitermachen mit jesse und dir nur ein besseres kristall deck macen

Antwort #2, 11. August 2008 um 18:01 von brunsi

Haha Ich habe 512 mal gewonnen und nur 2 verloren.

Antwort #3, 11. August 2008 um 18:05 von Extensa

sry ich habe ein neues deck gemacht.Das chazz princeton deck und da fange ich nicht wieder von neu an.Ein super deck.Ich beschwöre im ersten zug bewaffneter drache level 3 dann aufgestiegen habe ich dreimal dann bewaffneter drache level (das nächste halt)und lv 8 habe ich auch beschwört.Lv 10 habe ich auch im deck.Bisher habe ich alleine 6 mal gewonnen und 2 mal verloren und tag duell 2 gewonnen und 2 verloren.Ich fange nicht wieder von neu an dieses deck ist einfach klasse.und ich werde es noch verbessern.Als partner habe ich CHAZZ PRINCETON.

Antwort #4, 11. August 2008 um 20:16 von GX-IMPERIATOR

gx-imperator bitte kannst du mir dein deck veraten ich brauche hilfe bin kein guter deckmacher

Antwort #5, 13. August 2008 um 13:40 von yugiohzokker500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link