Nuklear ! (Black Ops 3)

Hey, ich suche einen Spieler der Lust hätte mit mir eine nuklear zu boosten, ich pack es einfach nicht und sterbe immer so kurz davor :(
Poste einfach deinen Namen dann füge ich dich hinzu!:)

Frage gestellt am 15. Januar 2016 um 19:29 von jdjohnson007

4 Antworten

Wie stellst du dir das vor? Es gibt nicht mal taktikeinstieg

Antwort #1, 17. Januar 2016 um 21:10 von momo272

Ich will dir nicht vorschreiben wie du spielen sollst, aber sei vorsichtig.
Boosten KANN mit einem Ban bestraft werden.
Ist es das Wert eventuell deinen gesamten (Multiplayer-)Fortschritt zu verlieren für eine dämliche Vistenkarte? Gut gemeinter Tipp, denk drüber nach.

Antwort #2, 18. Januar 2016 um 12:55 von Crysis-Lover

Meine Meinung, wenn du immer vorher stirbst versuch es immer wieder i.wann wirst du es schaffen, anderst ist es dumm sich sowas zu bossten nur weil man es nicht kann
ps. dass sagt der Kerl der selbst immer kurz vorherkackt

Antwort #3, 18. Januar 2016 um 15:53 von JanFCB94

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Is echt so. Ich hatte 6 brutal 0 nuklear und beim 7. Mal hab ich's dann gepackt. Bei nuked out war's genauso schlimm aber iwann hab ich's dann auch geschafft. Spiel einfach weiter und achte nicht darauf, irgendwann wirst du's schon holen. Und natürlich immer schön drohne konterdrohne hatr mitnehmen

Antwort #4, 19. Januar 2016 um 07:35 von momo272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link