Standard, Heroic, Free to Play? (Guild Wars 2)

Ich überlege mir Guild Wars 2 zu kaufen. Auf ArenaNet gibt es ja aber auch eine Free to Play Version. Jetzt Frage ich mich, Was der Unterschied zwischen der Standard, der Heroic und der Free to Play Version ist? Danke Schon mal im Vorraus!
LG smoodoos

Frage gestellt am 15. Januar 2016 um 19:34 von smoodoos

2 Antworten

Arenanet hat mehrere Versionen für das Guildwars 2 Grundspiel um da besondere leistungen zu bekommen kannst du halt heroic premium usw. kaufen wodurch du schönere (auf keinen Fall bessere) Ausrüstung erhalten kannst. die free-to-play version ist genau das aber ohne z.B. besondere rüstungen (meiner meinung nach kann man aber schönere rüstungen finden als man in den packs erhält)
Allerdings gibt es auch noch Guild Wars 2 : Heart of Thornes wodurch das Spiel eine erweiterung erhalten hat und durch die man einige neue Karten erhalten hat und neue Klassenfertigkeiten die im grundspiel nicht drinne sind :)

Antwort #1, 31. Januar 2016 um 18:04 von tormillian

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Dankeschön für die Antwort! :)
Ich spiele zwar schon 5 Tage lang die Free2Play Version aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 31. Januar 2016 um 21:30 von smoodoos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link