Mitspieler für YouTube-Videos gesucht! (GTA 5)

Hallo an alle,
ich habe vor, in der nächsten Zeit damit anzufangen, die Raubüberfallsmissionen (Heists) komplett durchzuspielen. Daraus mach ich dann neben meinen normalen Let's Play Videos so zu sagen ein eigenes Let's Play für YouTube.
Voraussichtlich wird mein YouTube-Patner auch mit machen und ebenfalls Videos aufnehmen. Dennoch ist es ja so, dass man abgesehen von der ersten Mission immer 4 Spieler benötigt. Daher habe ich bereits einen Aufruf auf YouTube gestartet und nun auch hier. Wer interesse daran hätte bei den Heist-Missionen mitzuspielen und in den Videos dabei zu sein, kann mich gerne anschreiben.
Da wir den Crew-Bonus von ca. 1.000.000 GTA$ (für jeden Spieler!) erreichen möchten, müssten die Mitspieler meiner Crew betreten. Des weiteren möchte ich auch alle Missionen mit den selben Spielern spielen, da man nur so den Crew-Bonus erreichen kann, also müsste jemand mit Interesse auch dafür Zeit haben.
Wir werden die Videos voraussichtlich an 5 Samstagen infolge aufnehmen. Dann jeweils einen kompletten Raubüberfall pro Samstag (es sind insgesammt 5 Raubüberfälle). Ebenfalls von Nöten wäre es, wenn der oder diejenige skype bzw. einen TS3-Client hätte, damit wir effektiv kommunizieren können.
Wer nun Interesse daran hätte, kann mich gerne Kontaktieren :-)
(Ich heiße im RG SocialClub Ehcolon)
Das ist mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRb_oZUKoxO3bf...

Gruß Ehcolon

Frage gestellt am 15. Januar 2016 um 22:18 von Ehcolon

10 Antworten

Habt ihr die Überfälle schon ein paar mal gespielt? Wenn ihr auch auf die 10 Millionen spielen wollt, würde ich mich und einen Kumpel anbieten. Wir kennen sämtliche Missionen in- und auswendig und kennen alle Tricks. Wir sind recht ruhige, koordinierte Spieler. Meine wenigkeit ist 24 und der andere 50 Jahre alt oder so. Gespielt wird meistens von circa 21 Uhr bis 2-3Uhr.

Antwort #1, 16. Januar 2016 um 00:24 von SHOKKERZ91

Vielen Dank für das Interesse! Es ist aber so, dass wir für das Bearbeiten und Erstellen der Videos eine gewisse Zeit brauchen, da wir mehrere Videos hintereinander aufnehmen müssen... Wir werden als schon mittags um ca. 12 Uhr mit den Missionen anfangen.
Das Alter spielt keine große Rolle, ich bin erst 18 Jahre alt :-)
Solange man nett ist, ist alles okay :-)

Gruß Ehcolon

Antwort #2, 16. Januar 2016 um 21:41 von Ehcolon

PS: Der 10.000.000 GTA$ Bonus ist nicht unser Ziel. Dies ist viel zu schwer zu schaffen. Also ist es auch nicht schlimm, wenn jemand mal stirbt :-)

Antwort #3, 16. Januar 2016 um 21:43 von Ehcolon

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die 10 Mille Challenge ist echt einfach, wenn man weiß wie. Es gibt nur eine einzige Mission, die ein Problem sein könnte, und zwar im Serie A Heist: Müllwagen. Und selbst dort gibt es eine Idioten sichere Strategie. Dank dem Outfit "schweres Gefecht" wird sogut wie jede Mission zum Kinderspiel. Das Spiel stellt dir auch passende Fahrzeuge zur Verfügung, ala Kuruma und Insurgent. Du müsstest dich schon mit absicht vom Gegner töten lassen oder extremes Pech haben. Glaub mir, das ist extrem leicht verdientes Geld.

Antwort #4, 22. Januar 2016 um 07:31 von SHOKKERZ91

Danke, das die andere hälfte nicht da steht, die ich geschrieben habe. ^^

Antwort #5, 22. Januar 2016 um 07:32 von SHOKKERZ91

Okay, wenn das wirklich so ist mit dem 10 Mio. Bonus kann man es ja mal versuchen. Am besten du addest mich mal im RG SocialClub. Mein Name ist da Ehcolon. Wir werden dann aber frühestens am 30.01.16 mit der ersten Aufnahme starten :-)

Gruß Ehcolon

Antwort #6, 23. Januar 2016 um 00:51 von Ehcolon

Also ganz ehrlich, 12 Uhr passt uns garnicht. ^^ Um die Uhrzeit steh ich am Wochende mit viel Glück grade mal auf (so wie heute) und der andere hat Familie. Wir könnten wahrscheinlich frühestens 20 Uhr anfangen, aber da muss ich erst noch den anderen fragen.

Antwort #7, 23. Januar 2016 um 11:26 von SHOKKERZ91

Okay, also so spät geht es leider nicht. Wenn, dann würden wir wahrscheilich um 16-18 Uhr anfangen. Aber später ist wirklich schlecht, ich muss die Videos ja auch noch rendern und so... Sorry, aber es geht wirklich nicht...

Gruß Ehcolon

Antwort #8, 23. Januar 2016 um 16:42 von Ehcolon

servus
falls dein Angebot immernoch besteht, ich und n Freund von mir hätten durchaus Interesse
wir beide sind so um die 20, haben beide TS3 (inc. 24/7-Server) und sind jetzt zwar nicht wirklich diese Hardcore-GTAV-Zocker, haben aber natürlich alle Heists schon mehrfach durch

um 12 sollten wir Samstag schon wach sein ;)

hab dir das ganze auch über deine @web-Adresse geschickt, die du auf Youtube angegeben hast, dort steht auch drin, wie du mich kontaktieren kannst ;)

Grüße
David

Antwort #9, 28. Januar 2016 um 19:25 von warcookie1001

Hey, danke für das Interesse. Ich habe bereits auf deine E-Mail genatwortet :-)

Gruß Ehcolon

Antwort #10, 28. Januar 2016 um 20:41 von Ehcolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)