Noch ein Turnierteilnehmer gesucht (Pokémon Omega Rubin)

Hi,
suchen derzeit noch einen Spieler für ein Wifi Turnier.
Hier die wichtigsten Daten:
-Kein bestimmtes Tier alles
-Smogon Ou Rules mit Itemclause
-10 Teams
-Wöchentlich ein Kampf ([Sieg 3 pkt,remis 1pkt,niederlage pkt)
-englische wochen sind möglich
-whatsapp ist pflicht
alles weitere wird in der whatsapp gruppe besprochen

Wer lust hat schreibt mir einfach eine pn.Teste euch dann kurz in nem kampf ob ihr halbwegs was könnt.

lg

Frage gestellt am 15. Januar 2016 um 22:33 von xxgottoms9999999

5 Antworten

Punkte 1 und 2 wiedersprechen sich. OU ist ein Tier... und itemclause suckt...wofür hat man denn 23 Überreste?!
Und was is mit 10 teams? Jeder Teilnehmer hat zehn teams? Oder zehn Teilnehmer? Aber warum würde man bei 10 noch einen elften brauchen?
1 Kampf pro Woche und der Spaß zieht sich ins unendliche, froind. Und was sollen englische Wochen sein? Irgend n Begriff den du aus irgend nem Sport geklaut hast? Oder n dezentes Neologismuswort?

Antwort #1, 15. Januar 2016 um 23:29 von derschueler

Bleib locker oO
Mit 10 Teams ist logischerweise gemeint ,dass es 10 Teilnehmer geben wird ergo sind wir 9.
Englische Wochen sind ein gängiger begriff ,falls du es nicht weißt ist das dein Problem :D
Abgesehen davon hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen meine natürlich Ou .Mein Fehler da sehe ich es ein.
Itemclause ist Ansichtssache da dies mein Turnier ist kann es dich dezent nichts angehen.
Und um auf deinen letzten Kritikpunkt einzugehen ...
Ein Kampf pro Woche ist meiner Meinung genug nicht jeder hat so viel zeit wie du oO

Antwort #2, 16. Januar 2016 um 10:02 von xxgottoms9999999

Lockerer als ich kann man nicht sein. Logisch ist relativ, aber fair enough.
Mein Problem? Ich würds nicht Problem nennen, aber wayne. Itemclause ist so 'n Nintendo Ding. Smogon hat sowas im OU nicht. Und das zurecht, weil lieber zwei Mal LO als random Juwel auf was das lieber LO hätte. Aber ja. Is natürlich dein Turnier. In meinem "Kritikpunkt" sind mir die persönlichen Umstände deiner Mitspieler egal. Mir gings nur um die schiere Dauer des ganzen. Aber hilf mir mal schnell... kennen wir uns? Oder woher bildest du dir ein zu wissen wie viel Zeit ich habe um random Turniere zu gewinnen?
Ganz ehrlich. Ich wünschte fast ich hätte mehr. Fast vergessem wie lustig das hier sein kann :'D

Antwort #3, 16. Januar 2016 um 10:53 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Zu dem Zeitpunkt als du das geschrieben hast warst du anscheinend nicht so locker wie du behauptest.Woher soll ich wissen wie du drauf bist? Kann ich aus deiner Aussage heraus lesen ,dass du es bist ?
Vieles ist relativ nicht nur das aber in diesem Kontext sollte es griffig sein .
Problem ja man könnte es so nennen wie ich es auch getan habe.
Joa das Turnier soll nicht von heut auf morgen enden.Es ist eher eine "Liga"
wenn du so willst aber ich hatte ja schon angedeutet ,dass es mehr Infos in der Whatsapp Gruppe geben wird.Das war nur das grobe :D
Das mit zu viel Zeit sollte nur ein kleiner Seitenhieb sein nimm es dir nicht so zur Herzen :DD
Habe auch meinen Spaß daran ist doch alles locker hier :D

Antwort #4, 16. Januar 2016 um 11:41 von xxgottoms9999999

Da sind aber noch einige Infos ausgelassen.
Wie viele Pokemon, mit denen er sein Team verändern kann hat ein Spieler?
Gibt es gebannte Items?

Antwort #5, 17. Januar 2016 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link