Sims 3 Probleme?! (Sims 3)

Hallo!
Wenn ich Sims spielen möchte kommt eine Fehlermeldung schon beim Launcher, dass Sims nicht richtig ausgeführt werden kann und nach einem Problem gesucht wird.
Das hatte ich schon mal, aber irgendwann war es wieder weg. Ich weiß noch, dass neu installieren nichts bringt.
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen Into the Future gekauft. Ein paar Tage ging alles gut, dann kam diese Fehlermeldung immer. Immer wenn der Launcher ganz gestartet ist, wird ein Problem angezeigt.

Aber ich habe noch ein zweites Problem mit Sims.
Beim spielen stürzt es manchmal einfach ab! Ich speichere, dann aus Angst alle 10 Minuten. Aber beim letzten Mal habe ich es vergessen und nun sind 45 Minuten futsch... Wie kann ich das Beheben? Am Anfang,als ich nur Die Sims 3 und Einfach Tierisch hatte, war es nur bei Sunset Valley.

Könnte mir da jemand bitte helfen? Ich habe Einfach Tierisch, Jahreszeiten, Supernatural und Into the Future.

LG

Frage gestellt am 16. Januar 2016 um 08:06 von Snowy0511

1 Antwort

Hey ja ich hatte ungefähr die gleichen Probleme auch monatelang ich würde dir vorschlagen wenn du die bereits installiert hast, dann pack deine speicherstände ( wenn möglich) auf einem Usb stick. Versuche dann jedes einzelne spiel bei Origin zu reparieren ( hat bei mir auch geklappt) und wenn alle spiele repariert sind starte deinen Pc besser neu. Dann melde dich wieder bei origin an.. sollten die spiele bei origin immernoch die Option 'spiel reparieren' haben melde dich bei den EA beratern. die sagten mir nämlich dass wenn das spiel nach dem reparieren immernoch nicht funktioniert oder trotz reparieren nicht funktionier dann stimmt was mit meinem Pc nicht. Später stellte es sich heraus dass wirklich was mit meinem lapi nicht stimmte. Also repariere die erstmal wenn überhaupt möglich. sollte dies ohne erfolg sein dann ist was mit deinem Lapi nicht frisch. ich jedenfalls musste meinen lapi wechseln ( bei mir war das Problem zwar unbekannt aber es lag definitiv nicht am spiel) seitdem ich dann alle spiele drauf installiert hatte sogar ohne probleme läuft das spiel bei mir auch wie geschmiert.

Sry langer text XD viel erfolg :) liebe grüße karo

Antwort #1, 08. Februar 2016 um 02:50 von blauUuUu

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link