Skell Verschwunden -.- (Xenoblade Chronicles X)

Hallo ich habe mein skell bekommen und bin nach Oblivia gereist um ein Knotenpunkt zu holen dann aber hatte ich nicht genug Schwung und bin die Klippe runtergefallen plötzlich bekam ich so eine komische Trophäe als ich wieder spielen konnte ist mein skell nicht mitgespornt und einfach verschwunden jetzt weiß ich nicht wo er ist

Frage gestellt am 16. Januar 2016 um 11:53 von Brachykiller

4 Antworten

Er ist nicht wirklich verschwunden, sondern wurde zerstört, da die KP auf 0 gesunken sind.

Du musst nun ins BladeQuartier und an die Konsole im Hauptraum. Dort die Skell-Garage auswählen. Sofern dein Skell noch alle Versicherungen hat, kommt er sofort wieder. Ansonsten musst du etwas blechen, um ihn zu bergen.

Antwort #1, 16. Januar 2016 um 12:14 von -BlackYoshi-

Oje auf so eine blöde Art eine von 3 Versicherungszahlungen zu verlieren ist natürlich bitter ^^' pass lieber darauf auf, dass du die Versicherung nicht komplett verlierst, heißt speichere wenns sein muss etwas öfters und wenn du im kampf deinen Skell verlierst bei der inneren Herausforderung immer auf Perfekt gehen damit du keine der 3 Zahlungen verlierst. Zudem würde ich dir eh empfehlen einen schweren Skell Level 30 und dann 50 anzuschaffen, anstelle mit dem leichten weiterzumachen (wobei dieser etwas beweglicher ist aber geht halt schnell kaputt)

Antwort #2, 16. Januar 2016 um 14:43 von Wowan14

Meint ihr mit hauptkonsole umgestaltungskonsole?Und wenn ja was muss ich dann machen?

Antwort #3, 16. Januar 2016 um 19:58 von Brachykiller

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Hat sich gerade erledigt!

Antwort #4, 16. Januar 2016 um 20:04 von Brachykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link