Menü-Lags in 2. Saison Karrieremodus..?! (Fifa 16)

Hey Leute!

Wie oben schon angedeutet spiele ich derzeit eine Karriere mit .. ach.. ist egtl egal mit welcher Mannschaft, das Problem ist bei allen gleich.
In der 1. Saison läuft alles flüssig & wunderbar. Sobald ich dann aber in die 2. Saison komme, fängt das Menü übelst an zu ruckeln und jeder aufgerufene Menüpunkt braucht 5-10 Sekunden (je nachdem) zum laden.
Ist jetzt nicht weiter tragisch und hält nicht vom spielen ab, aber ein bisschen nervig finde ich das schon..

Hat sonst noch jemand ähnliche / gleiche Erfahrungen gemacht?
Wäre für Tipps dankbar :)

Frage gestellt am 16. Januar 2016 um 14:00 von MrSnuggles

5 Antworten

Jup is bei mir auch so und bei jedem den ich kenne. Hab mal nach ner Erklärung gesucht und angeblich ist das so dass in der ersten Saison alle Spiele vorgegeben sind und ab zwei das Spiel sie selber bauen muss sozusagen

Antwort #1, 23. Januar 2016 um 09:12 von GTA_NFS-Player

Das gleiche dachte ich mir auch schon..
Allerdings hab ich auch auf YouTube Lp's gesehen, bei denen es auch in Saison 2 ohne ruckeln lief..(?)

Antwort #2, 23. Januar 2016 um 10:23 von MrSnuggles

Hab ich auch gesehen
Versteh ich nicht
Bei mir ruckelts auch

Antwort #3, 23. Januar 2016 um 23:53 von GTA_NFS-Player

Dieses Video zu Fifa 16 schon gesehen?
Kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass das in vorherigen Fifa-Spielen geruckelt hat..

Antwort #4, 24. Januar 2016 um 17:13 von MrSnuggles

Hey. Also das ist nur wenn ein Europa Cup Spiel ansteht. In der Liga ist das nicht der Fall.

Antwort #5, 30. Januar 2016 um 20:03 von kallengk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 16

Fifa 16

Fifa 16 spieletipps meint: In allen Belangen die beste Fußball-Simulation seit Jahren - nur nicht im spielerischen Bereich. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 16 (Übersicht)
* gesponsorter Link