Neloth ist schon in Nchardak (Skyrim Dragonborn)

Hallo zusammen,
im Zuge der Dragonborn-Hauptquest um Miraak meinte Neloth, ich solle mit ihm nach Nchardak gehen. Gehen? Schnellreisen geht doch viel fixer.
Tja, jetzt ist Neloth schon in Nchardak drin und ich stehe dumm davor, weil ich ohne ihn und seinen Würfel offenbar nicht rein komme.
Habe mir schon die Finger wund gegoogelt. Finde eigentlich nur Tips für PC-Spieler, die irgendwelche Cheats eingeben können, um aus der testing hall einen zweiten Würfel zu holen. Fällt für die PS3 wohl flach...
Weiterhin habe ich etwas gefunden, dass es wohl einen glitch gibt, um mit der PS in diese testing hall zu kommen. Aber trotz intensiver Suche in deutschen und englischen Foren finde ich hierzu keine weiteren Infos.
Hatte von euch auch einer das Problem und konnte es lösen? Oder bleibt mir nur, die Miraak-Quest aufzugeben? :'( Ich hätte so gerne einen fliegbaren Drachen gehabt...
Vielen Dank!

Frage gestellt am 16. Januar 2016 um 14:36 von MaliyaPe

1 Antwort

Ok, hat sich erledigt. Neloth ist plötzlich am Ausgang von Kolbjorn Barrow neben mir aufgetaucht. Als ich dann nach Nchardak reiste, kam er kurz nach mir an :)

Antwort #1, 20. Januar 2016 um 12:25 von MaliyaPe

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link