Die Letzten Segmente erforschen (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe nun so gut wie alle Segmente auf der gesamten Weltkarte erforscht. Die übrigen Tyrannen erklären sich ja von selbst, aber es gibt ein paar Segmente da finde ich einfach nicht heraus was ich machen soll.

Das erste ist im Geschäftsviertel in dem Segment mit dem Reisepunkt vom Nopon Basar, ich weiß nicht was ich dort machen muss um das Segment zu erforschen ich finde nichts.

Das zweite fehlende Segment ist im Industriegebiet und zwar im Outfitters Test Hangar. Wenn man vom Reisepunkt Test Hangar Diagonal nach Links unten geht (also Süd-westlich) ist es das Dritte Segment welches mir dort noch fehlt. Auch hier weiß ich wieder nicht weiter.

Das Letzte in NLA fehlende Segment ist nun auf dem Manon Schiff.
Es ist das Segment schräg Links neben dem Reisepunkt Schiffsdeck, auch hier wieder habe ich keine Ahnung was zu tun ist.

Habe mehrmals die Stadt nach gerüchten abgesucht und nichts gefunden, hoffe mir kann da jemand helfen.

Abgesehen von den Punkten in NLA habe ich noch ein Segment mit einem Missionssymbol in Primordia. Es ist das Segment mit dem Reisepunkt Raubvogelsteige, 2. Bruch. Weiß jemand wo ich diese Mission bekomme?

Das Letzte Segment was mir ein Rätsle bleibt ist in Cauldros. Es ist das Segment mit dem Reisepunkt Schlachtfeld von O'rrh Sim, auch hier ist wieder ein Missionssymbol und ich weiß nicht wo ich sie bekomme.

Würde mich über Hinweise freuen und versuche schon lange raus zubekommen wie ich diese Segmente erforschen kann.

Frage gestellt am 16. Januar 2016 um 19:14 von Sega-and-Nintendo-Fan

10 Antworten

Beim Nopon Basar da war glaube ich diese eine Mission, wo eine Frau mit Glatze dort steht und sich darüber beschwert, dass das gekaufte Nebenwirkung die Glatze hervorgerufen hat. Sprich da eventuell alle an.
Ich glaube da müsste aber automatisch eine Szene kommen sobald man sich nähert. Nach dieser Mission oder so findet man den Nopon, der dieses Haarwuchsmittel dann besorgen wollte auf der Schwebenden Insel (die ganz große) in Oblivia. Eventuell ist es das bin mir nicht sicher?

Das im Industriegebiet ist die Mission mit einem Wrothianer der dort im Hanger zu finden ist. Allerdings hat diese mission viele voraussetzungen damit sie stattfindet. Da geht es auf jedenfall darum viele Duelle gegen bekannte Gesichter zu bestreiten. Eine der Quests die man gemacht haben muss ist die Harmoniemission von Hope wo man der das Geschenk überbringen will, dann die Questreihe von Fortun (diese Mutter der Defianerin) und die lange Duellreihe von dem einen Wrothianer inklusive der Quest, die man nach der Duellreihe am Ma-Non Schiff machen muss.

Die am Ma-Non Schiff ist genau die Quest nach der Duell Quest.
Hast du schon in Oblivia diese Duellquest angefangen mit Gi-Zang? wenn nein suche einfach in youtube nach Xenoblade Chronicles X the duel und dann sowas wie I, II, III, IV. da es ganze 4 Quests sind.

Die in Primordia ist ebenfalls die Ma-Non Schiff Quest xDD

In Cauldros, wenn das Schlachtfeld der Reisepunkt rechts neben Knotenpunkt 505 ist (habe momentan auf englisch umgestellt wegen Monsterliste vervollständigen), dann ist dieser Teil der Duellquest IV

mir scheint dass dir fast ausschließlich das mit der Duellreihe und dem Nopon auf der schwebenden Insel fehlt

Antwort #1, 16. Januar 2016 um 20:22 von Wowan14

Ah Danke!
Dann muss ich noch das Duell IV machen, bis III habe ich schon.

Das mit dem Nopon Basar kann ich mir dann selbst nicht erklären, die von die genannte Quest habe ich schon lange gemacht. Vielleicht wenn ich den Duell kram hinter mir hab nochmal gucken.
Die Voraussetzungen müssten nach dem Duell kram auch erfüllt sein, denn ich habe bereits alle Harmoniequests und Gespräche abgeschlossen.

Auf dich kann man sich hier echt verlassen, danke für die Hilfe.

Antwort #2, 16. Januar 2016 um 22:42 von Sega-and-Nintendo-Fan

auch die wo du den Nopon auf der Insel finden musstest?
Hm ich hab ne Idee.
Kannst du mal bei deiner Trophäenliste schauen, wo die Trophäen kommen für "Du hast diese und jede Mission erfüllt" und zwischen welchen 2 Missionen bei dir ? stehen. dann könnte ich eventuell noch sagen was dir da fehlen könnte.

Antwort #3, 16. Januar 2016 um 22:46 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Über und Unter Orphenaische Opfer habe ich noch ? stehen.
Denke mal das ist alles was fehlt.

Antwort #4, 16. Januar 2016 um 23:36 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ja dann sind es die letzten beiden, also diese Questreihe von dem Duell kriegst dann eine Trophäe und dann dieses Turnier im Testhangar.
Was dir dann am Basar fehlt weiß ich nicht. Mach einfach die Quests erstmal fertig dann stellt es sich schon heraus denke ich

Antwort #5, 17. Januar 2016 um 00:43 von Wowan14

Hat sich alles geklärt, Danke!
Mir fehlen jetzt noch 5 Tyrannen. Dann habe ich 100% Erforschungsstatus.
Die Telethia schaffe ich so erstmal nicht, und 3 von denen wollen sich nicht blicken lassen, aber die kriege ich schon noch.

Antwort #6, 17. Januar 2016 um 02:37 von Sega-and-Nintendo-Fan

welche 3? vielleicht kann ich da auch helfen

Antwort #7, 17. Januar 2016 um 02:50 von Wowan14

Glaub eher du kannst mir nur bei einem helfen. Das wäre ein Milsaadi (irgendwas mit Insektenprießterin) in Cauldros weiß jetzt leider nicht mehr genau wo, müsste in der nähe von dem verlassenen Lager sein. Bin immer Nachts da finde den Tyrannen aber nicht.
Bei den anderen ist es einfach nur Wetterabhängig und es will nicht mitspielen, da muss ich nur geduldig sein.

Antwort #8, 17. Januar 2016 um 15:21 von Sega-and-Nintendo-Fan

Achso die ja ^^ wenn du bei dem Reisepunkt bist wo dieser Tyrann ist, schau nach oben da siehst du so eine runde Kuppel die mit 3 dieser Säulenartigen Gebilde verbunden ist, flieg hoch, lande auf einen der 3 Wege und renn in die Kuppel rein da drin ist sie. Ist ein Humanoid, der Name ist wohl etwas verwirrend ^^'
Ja man machte sich schon mit einigen Dingen bei diesem Spiel verrückt, weil man so simpel denkt, dass genau in der Höhe wo man steht alles sein muss und nicht drüber oder drunter xD

Antwort #9, 17. Januar 2016 um 15:48 von Wowan14

Oh ja das ist mir schon oft passiert, bei einigen Tyrannen hatte ich auch einfach glück weil ich aus neugier vieles abgesucht habe und sie dabei zufällig gefunden habe.

Antwort #10, 17. Januar 2016 um 17:00 von Sega-and-Nintendo-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)