Ludwig der Verfluchte (Bloodborne)

Hallo an alle
Ich brächt hilfe oder Tipps wie man Ludwig der Verfluchte besiegen kann
probiere jetzt seit das DLC draussen ist ihn zu besiegen aber bekomme es nicht hin
Wer kann mir da helfen bin über jede hilfe froh weil so ist das Spiel sehr gut aber zur Zeit bin ich nur noch am verzweifeln deswegen möchte ja gerne mal weiter kommen
MfG an alle und danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2016 um 20:03 von AnungUnRama75

2 Antworten


Hier ist ein guter Guide zum Bosskampf. Ich hoffe, du kannst englisch :D
Dann kann ich dir noch den Tipp geben, dass du mit der "Alte-Jäger Glocke" NPCs zu deinem Kampf rufen kannst.
Madara ist in der Nähe von dem Ort, wo du das Metzger-Outfit findest (brauchst allerdings die Unreinheit-Rune).
Valtr ist hinter dem großem Grabstein bei den Raben in der Nähe des Bosskampfes (brauchst auch die Rune).
Henriet ist in der Nähe von der Lampe "Alptraumkirche".

Wenn du trotz alledem es nicht schaffst, kannst du mich nochmal anschreiben und ich helfe dir gerne :)

Antwort #1, 17. Januar 2016 um 13:40 von mew92

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Bist du NG+? Ist deine Waffe auf +8 oder höher? Denn das kann entscheidend sein. Das erste mal war ich mit ein NG+ Charakter drin und bin auch fast verzweifelt. Ein Tipp meinerseits; benutz ne schnelle Waffe und bleib immer an seine Linke Seite, da er mehr mit rechts angreift und merk dir seinen Angriffsmuster an.

Antwort #2, 17. Januar 2016 um 13:42 von xPaulox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link