Hundebegegnungen und freischalten (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey Leute,
ich habe gelesen, dass man Hunde auch freischalten kann, indem man Freunden/Leuten die diese schon haben, begegnet.
Stimmt das? Wenn ja, ist hier jemand, der einen Schäferhund hat? :)

Frage gestellt am 16. Januar 2016 um 20:25 von ElJuanDeLaCruz

2 Antworten

Ob das stimmt weiß ich nicht. bei dem Vorgänger für DS war das aber so, also denke ich, dass das bei der 3DS Variante auch so sein wird. aber keine Sorge, der Schäferhund wird relativ schnell freigeschalten. und zwar wenn du 2100HP hast oder bereits 11 Tage gespielt hast

Antwort #1, 20. Januar 2016 um 15:45 von Rotfuchs2

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Nein, du schalltest immer neue Sachen (auch Hunde) frei, indem du Halterpunkte (HP) sammelst. Das geschieht indem du:
Dich um ihn kümmerst, streichelst, gassi gehst, Wettbewerbe gewinnst, und co.
Das alles findest du aber auch so im Internet unter:

ninendogs cats hp freischaltbares

Du siehst wie viele HP du hast, indem du auf Tagebuch gehst (unten links) und dann auf dein Profil (unten rechts), wo auch ein Foto abgebildet ist und alles mögliche, dann ganz oben rechts in der Ecke, kommt das nach ner Weile.

Antwort #2, 29. Dezember 2016 um 20:54 von Akemii_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link