Welches Wesen für Skaraborn? (Pokémon Omega Rubin)

Ist Hart oder besser Froh für Skaraborn geeignet? Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 16. Januar 2016 um 21:41 von Swaroness

8 Antworten

Ich würde sagen froh weil wenn du mega skaraborn haben willst die mega Form kriegt ein Angriffs bonus aber die init wird gesenkt ich hab immer pinsir und skaraborn als froh genommen bisher :D

Antwort #1, 16. Januar 2016 um 21:46 von Spieletippsjunkie11

Froh oder hart sind geeignet. Kommt aber auch auf den EV Split an und ob du was bestimmtes Outspeeden willst. Aber in der Regel ist froh besser.

Antwort #2, 16. Januar 2016 um 23:56 von Gangster_96

Speed ist viel viel zu schlecht.
Wenn man nicht grad mit Klebenetz als Support spielen will, sollte man Mega Skaraborn immer Hart spielen um aus ihm einen sprichwörtlichen Panzer zu machen.

Antwort #3, 17. Januar 2016 um 15:42 von SunaKi03

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Panzer? Tank? Sprichwörtlich...?

70 Base glaub ich hat Mega...das wär nich sooo schlecht. Aber zu wenig um groß was zu outspeeden, stimmt.
Ich Habs immer so gehandhabt das ich in den meisten Fällen zum harten Wesen greife und nur bei CB oder Scarf-Sets zu froh. Letztendlich isses deine Entscheidung auf was du mehr wert legst. Man könnt nämlich auch argumentieren dass Megaskaraborn auch ohne + Wesen mehr als genug Angrisskraft hat... Base 185 iirc... Und man stattdessen Vllt lieber bissi mehr outspeeden will.

Antwort #4, 17. Januar 2016 um 17:47 von derschueler

Ich halte Froh für weitaus besser. Damit du nicht von Zeugs wie rotom w outspeedet wirst..

Antwort #5, 17. Januar 2016 um 19:33 von Gangster_96

Vielleicht solltest du mal das gesamte Set von deinem Skaraborn schreiben, man weiß nicht einmal das Item und das ist immer relativ wichtig für das Wesen.

Antwort #6, 17. Januar 2016 um 22:57 von gelöschter User

Naja du könntest auch ein Wesen nehmen was +angriff - init hat in Kombi mit zytomega und bizzarroraum ist es perfekt weil bizzarroraum sorgt ja dafür das die langsamsten pokis als erstes angreifen können das wäre für mega skara auch eine Option :D .

Antwort #7, 18. Januar 2016 um 00:28 von Spieletippsjunkie11

Mega Skaraborn ist imo zu schnell für bizarroraum. Wie gesagt, 75 Base is nicht sooo langsam. Vgl Absol...

Wenn hier mit nem Set angefangen wird, dann kann er gleich den Rest des teams Posten. Sets kämpfen ja nich allein.

Antwort #8, 18. Januar 2016 um 16:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link