Mache ich was falsch ? (Fallout 4)

Hallo !
Ich hatte das Thema zwar schon einmal angeschnitten, aber ich muss wohl präziser werden.
Ich habe mich den Minuteman angeschlossen und geholfen eine Basis zu bauen. Ich war im Institut gewesen, habe Shaun gefunden, und bin wieder raus geflogen.
Ich habe Siedlungen gebaut, die Burg zurück erobert und mit Artillerie ausgerüstet.
Dennoch schickt mich Preston andauernd quer durch die "Tundra" um eine meiner Siedlungen zu helfen. Und ehrlich gesagt wird das langsam langweilig.
Gibt es da irgendwelche Vorgaben wie eine Siedlung auszusehen hat ?
All zu viel kann man ja nicht machen da der Platz den man hat recht karg gehalten wird.
Meine Siedler haben alle Arbeit und Verpflegung und ein Bett mit Dach über dem Kopf. Es kommen auch keine neuen Siedler mehr an.
Mache ich da was falsch oder habe ich etwas übersehen ?
Wer kann mir helfen ?
LG Albatros01

Frage gestellt am 17. Januar 2016 um 09:38 von gelöschter User

4 Antworten

Das sind unendliche Quests.
Man kriegt immer wieder neue.

Antwort #1, 17. Januar 2016 um 10:50 von soeren12

Einfach den letzten Quest nicht mehr bei Preston abgegeben. Irgendwann wird er von alleine beendet. So bekommst du keine neuen von ihm. Trotzdem solltest du ab und zu den oberen linken Bildschirmrand im Auge behalten. Hin und wieder kommt ne Nachricht das ne Siedlung Hilfe braucht.
Auch diesen Quest nicht bei Preston abgeben.

Antwort #2, 17. Januar 2016 um 18:04 von Exodia

Danke für die konkrete Antwort :))
Das ging mir nämlich langsam auf den Senkel. Kaum hat man die Meldung gemacht, prompt kriegste das nächste aufgebrummt. Was am meisten nervt ist, das es immer die selben Siedlungen sind.
Nun gut, dann werde ich mal so verfahren.
LG Albatros01

Antwort #3, 17. Januar 2016 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
in Fallout 4 gibt es kein lvl cap... deshalb gibt es auch die endlosen Quests

Antwort #4, 18. Januar 2016 um 10:58 von Wallhall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link