Host wie bei cod (Splatoon)

hallo leute ich hab seit weinachten eine WiiU mit Splattoon und hab sonst Playstation&co. gezockt und da wars so bei cod gabs host ist das bei splaatoon auch so und ich häng noch eine frage an es müssen ja 8 spieler sein sonst gehts net, wenn dan einer (eeeeiiiiinnnnerrrrr!1) raus geht bricht dan das spiel ab (spielsitzung wird geschlossen) ich würd mich auf eine antwort freuen

Frage gestellt am 17. Januar 2016 um 11:21 von Christian1212

1 Antwort

Nein sowas wie Host gibt es nicht, man wird einfach zusammen mit 7 anderen zusammengeschmissen.
Wenn einer rausfliegt, sei es durch die typischen Verbindungsstörungen oder sonstigen Fehlern, geht das Spiel normal weiter. Nur das halt die Mannschaft dann mit 3 Spielern auskommen muss, was einen fatalen Unterschied macht. Meist hat man 3 vs 4 nur geringe Chancen. Allerdings wirst du das öfters mal erleben, dass dein oder das gegnerische Team entweder gleich zu Beginn oder während dem Spiel in Unterzahl ist.
(wenn ein Spieler rausfliegt, verpufft er regelrecht)

Antwort #1, 21. Januar 2016 um 00:12 von Wowan14

Dieses Video zu Splatoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon

Splatoon

Splatoon spieletipps meint: Während sich Splatoon in Sachen Optionsvielfalt und Menükomfort noch ein paar Blößen gibt, überzeugt die wilde Farbkleckserei spielerisch auf der ganzen Linie. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon (Übersicht)
* gesponsorter Link