Wie besiege ich die Telethia? (Xenoblade Chronicles X)

Mir fehlt nur noch ein Segment in ganz Mira und dazu muss ich das jüngste Gericht besiegen. Aber egal was ich mache ich schaff das nicht. Egal wie viele Erweiterungen ich herstelle der Schaden meiner Skells bleibt gleich obwohl der Wert für Fernstärke mittlerweile mehr als doppelt so hoch ist. Würde ich übertakten verwenden schaffe ich es immerhin bis Phase 2 wo sie Richtung Boden fliegt aber dann aktiviert sie eine Aura die immensen dps verursacht. Kann man sich dagegen schützen? Danke schon mal für ein paar Tipps.

Achja und was muss ich für den Erfolg unterhalb von ''Schnappszahl''machen? Einer der wenigen der mir noch fehlt. :)

Frage gestellt am 17. Januar 2016 um 11:39 von Darkray16

5 Antworten

Naja du könntest es versuchen mit one hit zu besiegen eventuell, dazu wirst du aber wohl noch einige Erweiterungen brauchen und diesen Skell bauen, ich denke das video dazu kennst du:

Antwort #1, 17. Januar 2016 um 11:48 von Wowan14

Wieso musst du das jüngste gericht besiegen, umm alle datensonden zuinstallieren?

Das ging bei mir auch so^?

Antwort #2, 18. Januar 2016 um 13:58 von snick67

@snick67 Telethia ist auf der Map ein eigenes Ziel, so wie eine Harmoniequest in NLA

Antwort #3, 18. Januar 2016 um 16:40 von Iftrycus

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Wenn ich das Video kennen würde hätte ich diese Frage nicht gestellt. :)
Aber danke jetzt weiß ich was ich machen muss und das sollte ja nicht allzu lang dauern.

Antwort #4, 18. Januar 2016 um 17:09 von Darkray16

@snick67 weil du wohl immernoch den Irrglauben hegst, dass erforschen nur aus Datensonden installieren besteht. Das ist komplett falsch. Klar erforscht es etwas aber nur durch installieren wirst vielleicht 25% höchstens erreichen. Man muss schon die Aufgaben erledigen, die das installieren freilegt. Dazu zählen Harmoniemissionen, Missionen, Schätze finden und auch die dort angegebenen Tyrannen besiegen und die Telethia ist wohl die letzte und schwerste davon.

Antwort #5, 18. Januar 2016 um 17:47 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)