Beginn der Story (Naruto SUNS 4)

Was bisher bekannt gegeben wurde ist ja das die Story mit dem Teil abgeschlossen wird und das sie sich an den Manga halten wollen.

Meine Frage bezieht sich aber darauf wo die Story eigentlich beginnt.
Manche sagen bei den Kindheitstagen, Was wirklich geil wäre, andere wiederum sagen nur die shippudden Story und Wiederrum andere meinen erst bei Beginn des Gr Ninja Krieges.
Weiß jemand vielleicht den genauen story Inhalt von ultimate 4?

Frage gestellt am 17. Januar 2016 um 15:33 von RiasGiii

3 Antworten

Die Story beginnt (bestätigt) beim 4 Weltkrieg. Also da wo Storm 3 aufgehört hatte (das hatte ja ein Ausgedachtes Ende) setzt Storm 4 ein.
Der Story Mode an sich beschäftigt sich nur mit dem Krieg. Alles andere wie die Kindheit sind Erinnerungen und Flash Backs soweit ich das mitbekommen habe

Antwort #1, 18. Januar 2016 um 06:58 von KakashiSakumo

Die story fängt mit dem zerbrechen der maske von tobi an.
Und wie schon gesagt wurde geht es hauptsächlich um den krieg aber rückblenden wie die kindheit von kakashi oder obito sind auch mit dabei.

Antwort #2, 18. Januar 2016 um 21:12 von Hunter_34

Die Rückblenden sind ja sowieso in der Krieg Story dabei :-) Waren sie ja schon im Manga und Anime.

Antwort #3, 18. Januar 2016 um 23:00 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link