Dorf im Nether (Minecraft)

Kann man ein Dorf im Nether ohne Cheats, Mods etc. aufbauen und wenn ja können dort auch Zombiebelagerungen stattfinden?

Frage gestellt am 17. Januar 2016 um 15:33 von Ganondorf908

3 Antworten

Du kannst dir sicher ein Dorf im Nether aufbauen. Die Frage ist halt wo bekommst du die Dorfbewohner und Zombies her? Ohne Cheats, Gamemode usw. geht das nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ps: Warum zum Teufel willst du ein Dorf im ! Nether ! bauen xD.
LG

Antwort #1, 23. Januar 2016 um 20:52 von hallomar

Ich will ein Dorf im Nether bauen um meine Stadt zu vergrößen, geht es da dass man Dorfbewohner durch ein Portal schleust und diese dann ein Haus im Nether auch als Haus anerkennen?

Antwort #2, 24. Januar 2016 um 12:26 von Ganondorf908

Also ein Dorf im Nether würde nur schlecht funktionieren.
Du könntest zwar die Bewohner per Portal reinschleusen, aber ob sie Häuser auch als solche erkennen ist fraglich.
Ich bin mir jetzt nicht zu 100 % sicher, meine aber das der Block vor der Tür unter freiem Himmel sein muss damit die es als Haus erkennen und sich auch vermehren.
Die Zombiebelagerung ist meines Wissens nach auch nur in der Overworld möglich.

Antwort #3, 25. Januar 2016 um 09:41 von DarkAeon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link