Powersaves beschädigt Spiele? (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe gelesen, dass Powersaves Spiele beschädigt und unbrauchbar macht? Ist da etwas dran?

Frage gestellt am 17. Januar 2016 um 16:05 von gelöschter User

7 Antworten

warum sollte es das lol ô.o?
nein das ist afaik schwachsinn, selbst wenn es möglich wäre hättest du immer eine backup version mit der du deinen spielstand wiederherstellen könntest

Antwort #1, 17. Januar 2016 um 16:21 von drakal

Okay, danke.
Dann kann ich mein Guardevoir ohne Risiken Shiny machen. ^^

Antwort #2, 17. Januar 2016 um 16:56 von gelöschter User

ich nutze es auch anfangs habe ich mir alle 721 poke gecheatet welche ich nun in original habe ( alle gezüchtet ) bis auf die legys und nun nutze ich das nurnoch um mir die sandsäcke für mein ev training zu cheaten ohne würde mir das zu lange dauern ^^ und mein spiel ist nicht beschädigt

Antwort #3, 17. Januar 2016 um 16:59 von Zargos26

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Keinen interessiert hier Y du cheatest...oder dass du Ev Training trotzdem unnötig in die länge ziehst. (siehe Hordentraining. Is weniger langweilig und geht sehr viel schneller weil man mehrere Pokes gleichzeitig trainiert) Kinders, merke:
Wenn beim cheaten was schief geht isses idR nicht das Gerät das Schuld ist, sondern unsachgemäßer Umgang damit.

Antwort #4, 17. Januar 2016 um 17:40 von derschueler

Wie kann man unsachgemäß mit Powersaves umgehen?
Wenn man das Spiel in den Adapter reinsteckt und dann mit dem Hammer draufhaut?

Antwort #5, 17. Januar 2016 um 22:51 von gelöschter User

Gefriertruhe, Waschmaschiene, Blumentopf, Meteoriteneinschlag aufgrund kosmischer Rache für übermäsige Idiotie.

Keine Ahnung, ich bin für sowas nicht Anfällig.

Antwort #6, 18. Januar 2016 um 16:55 von derschueler

Mir gefällt deine Wortwahl. :)
Aber wieso soll ich ma die Schiene waschen?

Antwort #7, 18. Januar 2016 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link