Schwere oder leichte Rüstung Skyrim (Skyrim)

Hey liebe Skyrim fans. Ich weiss so ne frage wurde schon oft gestellt aber ich stelle sie auch nochmal. Ich wollte fragen was ihr empfehlen würdet. Ich hab Skyrim neu angefangen und wollte mal was universelles spielen. Da ich das Schleichen mit Bogen sehr mag, habe ich schleichen und den bogen geskillt. Ich wollt mich aber nicht darauf festlegen und gleichzeitig noch mit zwei Schwertern und gegebenfalls noch mit Zaubern kämpfen. Jedoch weiss ich jetz nich ob ich ne schwere Rüstung oder ne leichte nehmen soll. Ich kann mich mit meinen sneakskills zwar schon hinter Gegner schleichen und sie aus 1 meter Entfernung abknalln ^^ aber sobald der mehr aushält auch aus mehr Entfernung oder mehr Gegner da sind und ich mich mit schwerer Rüstung bissl beweg sehn die mich schon wieder fast. Mit der leichten passiert das nicht jedoch halte ich dann im Nahkampf wenig aus worauf ich auch nicht verzichten möchte. Also schreibt mir bitte wenn ihr mir da was empfehlen könnt.

Ps. Hab dawnguard und dragonborn

Frage gestellt am 17. Januar 2016 um 18:20 von Gramic

4 Antworten

Wenn ich mich nicht täusche kann man die schwere so skillen dass sie keine Geräusche mehr verursacht.

Antwort #1, 17. Januar 2016 um 18:22 von eldiablo85

war bei mir auch so ich hab die mir hoch geskillt die schwere rüstung und die hat keine geräusche mehr gemacht :)

Antwort #2, 17. Januar 2016 um 20:57 von EyeShocck

Ich würde dir leichte Rüstung empfehlen, da schwere Rüstung meiner Meinung nach nur mit "schweren Waffen" (z.B. Kriegshammer, Streitkolben...) sinn macht. Mit 2 Schwertern oder Bogen ist leichte Rüstung besser geeignet.

Antwort #3, 04. Februar 2016 um 17:11 von DAVFAB

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
leichte rüstung für sneak angriffe und so wie das klingt willst du alles können ist aber normal nicht zu entpfehlen da du dann zwar alles kannst aber nichta richtig

Antwort #4, 10. Oktober 2017 um 10:50 von KratosVanDark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)