Harmoniegesp. Nr.2 von Frey (Xenoblade Chronicles X)

Habe die Info das er betrunken im wohnviertel beim brunnen ist und streitet mit einer Katze. Hab im Quartier die katze, aber wo zum henker gibts im Wohnviertel nen Brunnen? Den einzigen Brunnen den ich kenne ist im Geschäftsviertel und dort taucht Frey auch nicht auf...bei jeder Tageszeit. Kann mir da jemand nen Tip geben? Krieg noch die Kriese lach...Danke

Frage gestellt am 17. Januar 2016 um 20:03 von lumpi55

5 Antworten

Wenn du die Info hast muss es doch auf der Karte anzeigen wo es ist oder nicht? Hast du mit Frey schon 2 Herzen voll im Harmoniediagramm? wenn nicht dann taucht er auch nicht auf bis du 2 Herzen hast, beim 3ten Gespräch 3 usw. Außerdem zeigt es bei mir an, dass das mit der Katze das 3te Gespräch ist und am Wasserkraftwerk im Wohnviertel stattfindet.

Antwort #1, 17. Januar 2016 um 20:45 von Wowan14

Ja habe 3 Herze bei ihm und ja die 3 hab ich auch auf der karte nur die 2 nicht und das mit dem Brunnen im Wohnviertel hab ich aus nem Gerücht, wird mir aber auf der Karte nicht angezeigt.

Antwort #2, 17. Januar 2016 um 21:02 von lumpi55

Wie gesagt ist das Gerücht mit Katze, betrunken, Wohnviertel usw das 3te Gespräch und wird dir sicher auch am Wasserkraftwerk angezeigt.
das zweite Gespräch mit ihm ist im Verwaltungsbezirk, Nachts.
Das Segment dazu auf der Karte ist von der Straße der Divisionen Reisepunkt aus gesehen einmal links unten und einmal unten. Ich glaube er war im unteren Bereich also beim Hangar/Gesperrten Hangar irgendwo dazwischen, eventuell aber auch drüber

Antwort #3, 17. Januar 2016 um 21:14 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Super hab ihn gefunden, einfach komisch das ich nix gefunden hab, das es mir auf der Karte angezeigt hat.

Antwort #4, 17. Januar 2016 um 21:40 von lumpi55

Ja man findet nicht zu allen Harmoniegesprächen unbedingt die Grüchte. Ich habe zum Beispiel rein zufällig locker 20 Gespräche geführt. Recht krass wenn man bedenkt wie unwahrscheinlich es ist, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort unter den richtigen Bedingungen zu sein, den Charakter nicht dabei zu haben und diesen auch zufällig beim vorbeilaufen bemerken (gut ich bin schon so oft durch NLA gerannt, dass ich sofort bemerke wenn ein Punkt mehr auf der Minimap ist, wo normalerweise nie einer war xD

Antwort #5, 17. Januar 2016 um 21:54 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)