Zu Viel zu tun aber wenig Energie? (Story of Seasons)

Hallo erstmal
Ich habe zurzeit das Problem dass ich zu viel zu tun hab am Tag (gießen, tiere buersten, fuettern usw, tauchen, fische zuechten, safari erze abbauen)
Und schon alleine beim gießen meine energie rapide sinkt. Gibt es rezepte die einfach und effektiv sind? Ich benutze zurzeit gegrillten fisch, ist aber muehsam mit nem halben herzen immer.
Gibt es spaeter auch moeglichkeiten die energie zu steigern?

Frage gestellt am 17. Januar 2016 um 23:00 von cubaner9

4 Antworten

Je höher die Qualität der Zutaten des Gerichts umso höher ist die Energie die du dann regenerierst. Also ist der Fisch nicht die beste Option weil die ja meistens nur einen halben Stern haben. Nimm am besten Eiersuppe oder Milchsuppe weil die Qualität von Eiern und Milch sehr schnell steigt je nachdem wie gut du zu deinen Tieren bist.
Eine andere Option wäre bei Reager im Restaurant zu essen das ist aber widerum zu teuer.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 17. Januar 2016 um 23:20 von DieUnbekannte96

Ich esse jeden Tag bei Raeger, bei über zwei Million G (und die hat man schnell zusammen) fällt da so ein Gericht nicht ins Gewicht und gleichzeitig bekommt man auch Rezepte geschenkt.

Antwort #2, 17. Januar 2016 um 23:41 von phai

Fertige Dir die folgenden Accessoires an und trage diese:
Königsblauer Dreifachring, Dunkelgrüne Ohrstecker, Violette Ohrringe

Antwort #3, 18. Januar 2016 um 23:23 von LondonBlue

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Ui was helfen den genau die Accessoires und wo bekomme ich die Rezepte?

Antwort #4, 19. Januar 2016 um 13:29 von Madlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)