Jetzt oder nie! (Witcher 3)

! KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN !

Hallo, bei meiner frage geht es um die quest jetzt oder nie!
ich würde gerne wissen ob es möglich ist ein ende zu bekommen in dem Triss nicht verschwindet. Habe es schon meiner Meinung nach mit allen möglichen Dialogoptionen durch probiert aber irgendwie haut es nicht hin egal was ich mache sie verschwindet mit dem schiff nach Kovir wo sie scheinbar unerreichbar ist, und direkt danach taucht Dijkstra? auf und erzählt mir von seinem leiden und gibt mir die Quest: Ein tödliche Plan...
Allerdings brauch ich sie noch für einige Quests z.B. : Die meist gesuchte Frau Redaniens wo man Triss ja den stein untersuchen lassen soll, wenn man ihn nicht den Hexenjägern überlassen hat.

Hoffe auf eine schnelle Antwort stehe vor einem Rätsel.

Frage gestellt am 17. Januar 2016 um 23:19 von nanohaut

2 Antworten

Ja es gibt eine möglichkeit in der sie nicht mit auf Schiff geht, allerdings geht sie dort erst auch weg und kommt kurz später wieder und sagt, dass sie doch ncith ging, soweit ich mich erinnere...Ich glaube man musste ihr aber auch sagen, dass man sie liebt...Jedensfalls ist sie sowieso danach nicht aus dem Spiel
Ich weiß nicht mehr, ob meine Angaben korrekt sind, da ich das Spiel ab release innerhalb von 2 oder 3 Wochen durchgezogen habe ^^ Allerdings kann ich mich noch daran erinnern, dass sie erst weggegangen ist zum Schiff, dann kam dieses Gespräch mit Dijkstra und gegen Ende des Gespräches kam sie dann zurück und was dann passiert spoiler ich jetzt mal nicht ^^
Schau sonst vllt. mal bei Youtube oder nach diversen Guides, wie du Triss rumbekommst =)

LG Samoku

Antwort #1, 18. Januar 2016 um 21:56 von Samoku

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
habe daran auch schon gedacht... allerdings hab ich es auch nicht "geschafft" als ich alles exakt so gemacht wie ein youtuber der es hinbekommen hat...
gibt es vielleicht eine variante mit früheren antworten die das verhindert das sie zurück kommt?

Antwort #2, 19. Januar 2016 um 21:05 von nanohaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)