Lao wird böse? (Xenoblade Chronicles X)

SPOILER

Hallo!
Ich habe gehört, dass Lao im Spielverlauf böse werden soll, wann passiert das und wie genau?
(Ich habe dazu leider nichts direkt gefunden).
Gerade habe ich Kapitel 5 abgeschlossen und erfahren dass ich ein Monoid bin. Wann muss ich damit rechenn dass er böse wird (und warum soll er der Endboss sein, gehört er auch zur Ganglion?)

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 18. Januar 2016 um 00:34 von Nintendo3DSZelda

1 Antwort

Naja die Spoilerwarnung bringt wenig, wenn man dennoch schon in den ersten zeilen gewisse Sachen lesen kann, die lieber nicht lesbar sein sollten für die die nicht so weit sind.
Wieso willst du das eigentlich so genau wissen? Spiel einfach die Story weiter. Direkt böse wird/ist er nicht. Es hat nur alles mit Ereignissen aus der Vergangenheit und Lao's damit verbundene Sichtweise zutun, die für sein Handeln verantwortlich sind. Ich glaube in Kapitel 10 und 11 kommt das alles richtig ins Rollen, Ereignisse aus Kapitel 8 und 9 spielen da aber auch eine große Rolle wobei man bei diesen noch nicht so direkt einen Verdacht auf Laos Verrat hat.

Zumindest kann man Lao nach Kapitel 9 nicht mehr verwenden. Heißt wenn du alles sehen willst, solltest mit der Harmoniesteigerung und den Harmoniegesprächen nicht zu lange warten ^^ (bei den Trophäen gibts für Lao auch keine Trophäe für maximale Harmonie oder dass man ein Harmoniegespräch mit ihm geführt hat, was schon im vorraus anspielt, dass man Lao nicht für immer hat und so man nichts verpasst).
Seine beiden Harmoniemissionen und Techniken wirst aber so oder so bekommen, da diese Pflicht sind bevor du Story weiter machen kannst, ebenfalls um zu vermeiden, dass was verpasst. Wenn du weitere Infos willst könnte ich sie dir sagen oder du entscheidest dich doch lieber für den vernünftigeren Weg es selbst zu erleben ^^

Antwort #1, 18. Januar 2016 um 00:58 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)