Kalameets Schweif-Angriff (Dark Souls)

Ich bin grad bei Kalameet, ihn zu besiegen ist nicht das Problem, sondern sein Schweif. Er macht viel zu selten den Angriff, bei dem er mit dem Schweif auf den Boden schlägt, nachdem er seinen Sturzflug-Angriff gemacht hat (kann den Schweif nur zu diesem Zeitpunkt attackieren). Hab schon zichmal gegen ihn gekämpft und er hat diesen Angriff pro Kampf, der ca. 10-15 Minuten gedauert hat, ein bis kein mal gemacht (hab mich dann besiegen lassen, bevor ich ihn noch besiege). Könnte mir von Euch jemand sagen, wie man diesen Angriff triggern kann (dass er ihn öfter einsetzt)?

PS: Hab schon versucht, mir nen anderen Spieler als Hilfe zu beschwören, aber das klappt nicht (spiele die PC Version).

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Kazuto-Kirigaya1223

Frage gestellt am 18. Januar 2016 um 07:46 von Kazuto-Kirigaya1223

1 Antwort

Ich habe es so gemacht das ich immer weiter weg von ihm war. Dann kam er angeflogen und hat den Flug Angriff gemacht. Was dir die Möglichkeit gibt 2-3 Sekunden den schweif zu bearbeiten. Weiter kann ich dir empfehlen einen schnellen Character mit dem Flick Flak Ring zu benutzen. Wenn er dann diesen Telekinese Angriff macht schnell hinter ihn Rollen und auf den Schwanz.

Antwort #1, 18. Januar 2016 um 14:07 von ZaZa94

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link