Tobias 2. Mission (Xenoblade Chronicles X)

Ich muss für Tobias Quest etwa 130.000 Credits durch das FrontierNav verdienen da ich die Dopplungssonde von seiner Quest für die 100.000 Miranium benötige. Gibt es ähnlich wie beim Miranium einen Plan der Karte wie und welche Sonden man aufstellen muss? Und wo man sie findet?

Frage gestellt am 18. Januar 2016 um 16:06 von DarkRain23

4 Antworten

Mit dem Cash ists eigetnlich relativ leicht. Einfach alle Forschungssonden die du hast auf Knoten mit Sehenswürdigkeiten setzten und dann solltest du schon auf die 100k hinkommen. Cauldros ist meiner Erfahrung nach ein ganz guter Ort dafür weil sehr viele nebeneinander sind und du dort damit schöne Ketten bilden kannst.
Setzt hald vorraus dass du auch all die Plätze gefunden hast aber mit nem Skell hat sich das schnell erledigt.

Antwort #1, 18. Januar 2016 um 16:14 von SeriousDave

Auf jedem Kontinent gibt es gute Orte wo viele Geheimpunkte nebeneinander liegen, tippe einfach auf die Knotenpunkte da siehst wieviele Geheimpunkte es dort gibt (und wieviele du davon gefunden hast, unentdeckte Geheimpunkte bringen keinen Bonus für Forschungssonden). Ein guter Ort wäre zum Beispiel der Westen von Primordia und der Süden von Noctilum, vorallem weil du diese beiden miteinander verbinden kannst.
Noctilum Knotenpunkte verbinden 216, 225, 220, 221, 222 (eventuell mit Primordie verbinden)
Primordia Knotenpunkte verbinden 103, 106, 104,
Oblivia Knotenpunkte verbinden 313, 312, 315, 318, 317, 319
Sylvanum hat leider kaum gute Ketten, da eher einzeln plazieren
Cauldros Knotenpunkte verbinden 506, 505, 509, 513, 508, 507

Antwort #2, 18. Januar 2016 um 17:53 von Wowan14

Ich benötige aber auch dringend mehr Forschungssonden wie bekommt man die am besten sehr schnell?

Antwort #3, 18. Januar 2016 um 20:49 von DarkRain23

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Die bekommst du, wenn du Schätze weiterhin findest, also Wrackteile vorallem. Daher trainiere in erster Linie deine Mechanik, die anderen 2 können warten bis du Mechanik auf 4 hast (5 erhällst du anderweitig über eine Quest). Leider kenne ich keine Liste wo diese aufgelistet sind daher musst wohl selbst suchen und einfach später die Mission erfüllen (geht nicht verloren egal ob du story weitermachst oder nicht)

Antwort #4, 18. Januar 2016 um 21:57 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)