Ether Blossom Dance Set (Xenoblade Chronicles X)

Hi
Das ist das Video zu dem Set
https://m.youtube.com/watch?t=2m7s&v=d-0jss...
Ich möchte mir das oben genannte Set machen und wollte fragen, ob die Skills in der Rüstung (also nicht die Erweiterungen) bestimmte sein müssen?
Hab bisher folgende nennenswerte:
Sp hoch XIV und Sp plus wenn Übertakten aktiviert wird(noch 6Verbesserungen möglich)
2mal Kp hoch XIV (noch je 6 Verbesserungen möglich)
Sp hoch XX
Potenzial hoch (beide prozentual und numerisch, noch 6 Verbesserungen möglich)
Also: Kann ich mit den Skills arbeiten, wenn nein welche dann?
Und wenn ja welche soll ich verbessern? Und brauchen die Waffen bestimmte Skills?

Frage gestellt am 18. Januar 2016 um 18:37 von MasterOfDesaster_99

3 Antworten

Ja besonders Ausrüstung mit Potenzial, eine bis 2 mit KP Plus und eventuell dass techniken SP oder KP geben können auch nicht schaden. Zumindest 2 Fähigkeiten von 3 sollten schon nützlich sein. Auch muss unbedingt eine mit Max SP dabei sein, da 3000 etwas wenig sind um ordentlich Übertakten zu machen. Bei Kopf wäre zum Beispiel eine Ausrüstung mit Potenzial hoch und Potenzial Boost recht hilfreich. Auch jede Fähigkeit, die Nahkampfstärke (besonders Boost) sind gut. Bestimmte muss es nicht haben hauptsache sie erhöhen den Nahkampf und Ätherschaden (Potenzial), SP und KP und unterstützen eventuell Technikeinsatz und Übertakten

Antwort #1, 18. Januar 2016 um 19:08 von Wowan14

Also kann ich es grundlegend so spielen (evtl bei der Rüstung ein Teil mit Heilung oder so)
Aber laut Video kommen ja in die fernkampfwaffe Erweiterungen, die insgesamt 750 Sp pro Technik bringen?

Antwort #2, 18. Januar 2016 um 19:47 von MasterOfDesaster_99

600 SP, da jeder Erweiterung 200 gibt.
Allerdings bleibt es ebenfalls dir überlassen. Ich habe 2 Stück nur drinnen also 400 SP und ein weiteres Nahkampfstärke XX drin stattdessen. 400 SP sind genug finde ich vorallem wenn man nicht soo viel Max SP hat.

Antwort #3, 18. Januar 2016 um 19:57 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)