Ares90 (Xenoblade Chronicles X)

Was für Erweiterungen habt ihr eurem Ares gegeben bzw welche lohnen sich(wenn möglich mit den Materialien und woher man sie bekommt bitte)?
Vielen herzlichen Dank im Voraus für alle hilfreichen Antworten

Frage gestellt am 18. Januar 2016 um 18:51 von MasterOfDesaster_99

2 Antworten

Allgemein sind Erweiterungen gut, die zum Beispiel Eröffnungsschaden erhähen, damit du gleich mit One Hit viele besiegen kannst, wenn du als erster zuschlägst mit seiner Superwaffe. Auch Ätherschaden Erhöhungen sind recht gut, da seine Superwaffe Äther Attribut hat. Ich würde dir vorallem empfehlen erstmal seine ganzen Fähigkeiten soweit es geht zu verbessern. Seine Rüstung zum Beispiel kannst alle Fähigkeiten auf Max bringen, Ätherschaden, Potenzial und Ausweichrate alles hilfreich. Bei seinen Waffen ebenfalls alles auf Äther Attribut soweit es geht verstärken (bis XX reicht es leider nicht aus) und auch bei einer Waffen den Eröffnungsschaden.
Wenn du allerdings vor hast, wirklich alle Tyrannen besiegen zu können würde ich dir doch raten einen Custom Skell wie in einem Video vorgestellt mit dem du die Telethia und Pharsis mit einem Schlag besiegen kannst, da diese sonst richtig schwer sind und der Ares 90 da wahrscheinlich ebenfalls nur mit den richtigen Erweiterung vielleicht eine Chance hat, da ihm vorallem es an Waffen und somit Slots mangelt ist er da stark benachteiligt. Aber gut zum besiegen vieler Gegner. Farmen würde ich zumindest für die ganzen Erweiterungen und Verbesserungen nicht, doch lieber Nemesis machen, alle teile zerstören (geht mit 4 Ares 90 recht flott xD), aufgeben und die gewonnene Kampfbeute gegen Tickets eintauschen und die Belohnungstickets dann gegen die Materialien.

Antwort #1, 18. Januar 2016 um 19:19 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ok danke
Du hast echt ne Antwort für alles oder?^^

Antwort #2, 18. Januar 2016 um 19:49 von MasterOfDesaster_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)