Gibt es mehrere Enden? (Xenoblade Chronicles X)

Kann man das Ende irgendwie beeinflussen? Das war ja doch sehr offen, und ein paar Plotholes leider auch.

Frage gestellt am 18. Januar 2016 um 19:30 von megakoni

5 Antworten

Nein und wahrscheinlich wird die Story im Nachfolger fortgesetzt

Antwort #1, 18. Januar 2016 um 19:36 von Wowan14

Es soll ein Nachfolger kommen? Haste nen Link?

Antwort #2, 18. Januar 2016 um 20:36 von megakoni

Monolith Soft hat zumindest bekannt gegeben, dass sie bei ihrem nächsten Spiel wieder verstärkt auf die Story setzen werden statt Inhalt. Daher könnte durchaus ein Nachfolger gemeint sein, anders wäre es auch komisch, dazu ist die Story viel zu offen am Ende und vieles wäre unnötig, wenn man nicht vorhat, das Spiel fortzusetzen. Wie sie das aber schaffen sollen bleibt mir ein Rätsel zumindest was die Welt angeht. Kann ja wohl kaum wieder der gleiche Planet 1:1 übernommen werden, wäre langweilig. Vielleicht erlebt man die Story einer anderen erfolgreich gelandeten Stadt oder so? oder die story geht dann über andere Planeten hinaus wer weiß.

Antwort #3, 18. Januar 2016 um 22:00 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Es soll doch auch dlc s geben. vielleicht wird da noch was geklärt.
bin erst bei level 10, will nicht weiter machen, mache nur nebenjobs. so große welt, viel zu tun. echt klasse. leider bin ich lv 60 und kann nicht weiter leveln. hab nämlich ein easy monster lv 68 (lavahöhle primodoria) und das gibt jedesmal wenn ich es besiege, dauert nur 3-5 sec. 5000 ep :-) mit vier Kämpfen hab ich Irina von lv 22 auf 45 bekommen:-) so macht leveln spass...
Jetzt muss ich mich wohl mit der ausrüstung beschäftigen und mit den attributen. dazu hab ich eigentlich keine lust. will einfach nur zocken...
Gruß

Antwort #4, 20. Januar 2016 um 09:54 von finleysmum

Naja wenns DLCs noch geben sollte, wären die bereits längst raus, da die japanische Version schon eine Weile raus ist. Die DLCs die es damals für Japan gab, bekamen wir ja kostenlos dazu aber ob noch welche kommen bezweifle ich bei der großen Zeitspanne ohne irgendwelche Ankündigungen

Antwort #5, 20. Januar 2016 um 17:43 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)