Pokemon Seriencode abgelaufen, aber immer noch möglich? (Pokémon Omega Rubin)

Hi Leute,
ich weiß es ist schon lange her und warscheinlich wurde diese frage schon öfters gestellt...
Es gab ja das Event hoopa zu bekommen, da es bereits abgelaufen ist, ich aber ziemlich gierig nach dem Ding war, habe ich mir per E-bay ein Hoopa (ka wie das heißt) Ding geholt mit einem unbenutzen Seriencode... Ich habe überlesen (also mir ist es echt nicht aufgefallen), dass dieser Code nur bis zum 7.1.2016 gültig ist. Ich habe es bereits bezahlt ( hat jetz nicht die Welt gekostet aber es geht ums Prinzip), und es müsste bald ankommen. Meine Frage ist, kann ich diesen seriencode trotzdem noch mit Erfolg einlösen? Würde mich ansonsten echt dämlich und verarscht fühlen... oder kann man bei nintendo irgendwas drehen dass Sie diesen Code wiederherstellen?

Frage gestellt am 18. Januar 2016 um 20:38 von Hyruler95

3 Antworten

Probier aus, ob der Code noch geht. Aber ich denke mal, dass abgelaufen auch wirklich abgelaufen bedeutet. Sollte man im Gegensatz zum Mindesthaltbarkeitsdatum schon ernst nehmen ;)

Antwort #1, 18. Januar 2016 um 20:45 von ben24

ok mach ich... aber ich gestehe mir gerade ein, dass ich ziemlich dämlich bin mit der hoffnung, das es noch klappen könnte... :´( -.-

Antwort #2, 18. Januar 2016 um 20:49 von Hyruler95

Wenn nicht so ne fcking Tauschsperre auf den Dingern drauf wär hätte ich dir eins geben können :(

Antwort #3, 04. Februar 2016 um 14:46 von Blockemon

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link