Siedler einteilen? (Fallout 4)

Nabend Gemeinde kurze knappe Frage, kann ich irgendwo nachschauen welchen Siedler ich wo eingeteilt habe? Ich sehe nur die jeweiligen Posten grün aufleuchten wenn ich über den Siedler gehe aber die befinden sich nicht an ihren Orten also relativ unübersichtlich die Einteilungen zu sehen, hab jetzt 17 stk in sanctuary und weiß nicht mehr wirklich wer wo was zu tun hat

Frage gestellt am 19. Januar 2016 um 00:49 von DeX933

6 Antworten

Nein mehr sieht man nicht.
Is wirklich unübersichtlich, vielleicht ergänzen sie ja noch was dafür

Antwort #1, 19. Januar 2016 um 15:01 von Sedy_Knight

Geb ich recht..
Aber man kann es sich etwas leichter machen in dem man ( als Beispiel ) Leute für Nahrungsherstellung andere Kleidung anlegt als Verkäufer oder Wachposten.

Antwort #2, 19. Januar 2016 um 17:34 von Rondarius

Einfach den neuen Beta Patch laden auf Steam^^
Da ist ein Menü hinzugekommen das anzeigt wo der Siedler eingeteilt ist :)

Antwort #3, 19. Januar 2016 um 19:49 von shadoweffect81

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ja nur leider ist die Frage bei fallout für die ps4 gestellt worden deswegen da gibt's keinen Beta Patch

Antwort #4, 19. Januar 2016 um 20:26 von DeX933

Bei mir hast die im PC Bereich gestellt^^ Also von daher :)

Antwort #5, 19. Januar 2016 um 21:31 von shadoweffect81

Wenn du zu dem Siedler gehst und mit ihm sprichst leuchtet im Hintergrund sein zugeteilter Posten, z.B. die Angebauten Pflanzen wenn er ein Gärtner ist. Der Posten muss natürlich im Sichtbereich sein, was ziemlich blöd ist. Ich hoff die ändern das bald, auf sowas muss man doch schon viel früher kommen.

Antwort #6, 19. Januar 2016 um 23:21 von eldiablo85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link