Eine Crew mit "halbwegs normalen" Menschen bei GTA V Online gesucht? (GTA 5)

Hey Leute,

ich bin vor einer Woche erstmal dazugekommen, endlich mal GTA V online zu zocken.
Das Problem ist, als "Frischfleisch", wird man liebend gerne von den zehn jährigen Kevins und Marvins getötet, damit die kleinen Kinder sich "Super-duper" fühlen. Aber man kann sonst wie oft die Lobby wechseln, trotzdem sind die immer da. Man hat keine Ruhe vor denen.

Wenn man mal zu Heist Missionen eingeladen wird, dann ist mal teilweise nur mit Intelligenzbolzen in der Gruppe, die nicht verstehen, wie man in einem Team zusammenspielt und ihren eigenen Mist produzieren, sodass man nach dem zwanzigsten Fail keine Lust mehr hat.

Deshalb meine Frage, auch wenn ich gerade mal bei 7 bin, kann ich noch in irgendeine Crew eintreten, wird noch jemand gesucht?

Außerdem ein paar "virtuelle Freunde" mit denen man grundsätzlich zusammenspielt, wäre auch nicht schlecht, damit ich nicht immer in den Lobbys lande, wo nur die Idioten rumlaufen.

Mfg

Frage gestellt am 19. Januar 2016 um 11:09 von VanossCalibre94

2 Antworten

Hallo ich kenne das Problem zu gut! War bei mir auch so. Mittlerweile ist es ok.
Ich habe mit ein paar Freunden auch eine Crew gegründet und wir suchen auch noch Mitglieder. Wenn du beitreten möchtest würde es uns freuen. Wir heißen Le Padrini.
Du kannst mir auch eine Freundschaftsanfrage schicken. Mein Name ist Cosa_Nostra247.

Liebe grüße

Antwort #1, 26. Januar 2016 um 14:59 von Cosa_Nostra247

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ich habe ein ähnliches Problem... Wie gesagt, "nur" ein ähnliches! Bei den drei Jungs (Michael, Trevor und Franklin) habe ich mich dazu entschieden, eine Lady online zu "entwerfen". Im Vergleich zu manch anderen Mädels, habe ich es tatsächlich geschafft, eine richtig scharfe Lady zu generieren. Jetzt werdet Ihr fragen, "Was ist das Problem?"... Im Vergleich zu manchen, von Jungs gespielten Online-Ladys (man erkennt sie ganz leicht, an freizügigen Klamotten und Strapsen usw.), achte ich bei meiner Lady auf ordentliches Aussehen, perfekt stimmigen Klamotten usw.!

Die Folge, und nun kommen wir zu meinem Problem: Meine Lady wir gestalkt! Ohne Mist, ich werde verfolgt, mit Mails zugebombt und, wenn ich nicht reagiert, als "Nutte" tituliert! Was kann ich hiergegen tun? Zur LS-Polizei gehen?

Ratlose Grüße,
Edi

Antwort #2, 09. März 2016 um 18:17 von EdPi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link