Teammitglied Mia bekommen (Xenoblade Chronicles X)

Habe eben in den Tipps gelesen, dass man Mia ebenfalls für das Team bekommen kann... Wäre nur schön gewesen, wenn auch die Orte, an denen die Missionen stattfinden dort gestanden hätten und nicht bloß die englischen Missionsnamen <.< Falls jemand von euch Mia bereits hat & sich noch an die Orte erinnert, könnte er oder sie sie hier rein schreiben?

Ich hab sie, nachdem sie aufgebrochen ist, erst einmal in Oblivia irgendwo am Fluss getroffen und dort ihre Mission abgeschlossen, und dann gestern in Noctilum oben auf diesem großen Baum, wo man innen und außen kreisförmig nach oben rennt.

Frage gestellt am 19. Januar 2016 um 11:25 von FrozenNightmare

2 Antworten

Die letzten beiden Orte sind Sylvalum bei der Nopon Karavane & In Cauldros in ner Höhle.

Nur bei der für die Mission in Cauldros gibts einiges zu beachten.
1. Man muss Cauldros zu 65% erkundet haben (kann sein dass es in Sylvalum auch schon so ist).

2. Man muss die Mission "Definian Downfall" bereits abgeschlossen haben was die letzte Quest in einer anderen Reihe ist. Kann da nicht viel zu sagen ohne heftig zu Spoilern, nur dass der Bossfight ne harte Nuss ist.

Mia ist dann in den selben Höhlen zu finden wie "Definian Downfall".
Bei dem großen Durchgang auf dem Weg zum Boss gehts links in nen kleineren Schacht hinen. Sie ist dort in einem der Nebenschächte in nem Kontainer eingesperrt, wird mit nem gelben Quadrat auf der Karte markiert. Davor steht ne 60+ Definion (62, 63 oder so) und ein paar low lvl Viecher ~30. Wenn du die oberen Bedingungen erfüllt hast triggert das dort ne Cutscene welche die Quest startet.

Antwort #1, 19. Januar 2016 um 11:38 von SeriousDave

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Ah die mit den Defianerinnen, da bin ich gerade bei..ja der Bosskampf is echt übel ûu Hab gestern auf die Mütze bekommen von dem. Den Raum, den du meinst kenn ich dann auch, da war ich einmal auch drinnen.

Danke auf jeden Fall :)

Antwort #2, 19. Januar 2016 um 14:43 von FrozenNightmare