Wie installiere ich Sims2? (Sims 2)

Hey leute,
ich spiele seit Jahren Sims und würde gerne auch mal wieder sims2 spielen, dies lässt sich aber auf meinem Laptop (windows8) leider nicht installieren (ich rede von der sims2 super deluxe version) wenn ich auf installieren gehe tut sich einfach nichts :(...

und wenn ich mein normales sims2 einlege kommt immer nur disc1 einlegen

vielen dank im voraus :) egal bei welchem der beiden spiele ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 19. Januar 2016 um 18:12 von SallyPelli

2 Antworten

Leg am besten mal einfach die Deluxe Version-Disk ein und geh auf Arbeitsplatz/Computer. Mach dann einen Rechtsklick auf die eingelegte CD und klick auf "Programm installieren oder ausführen".

Wenn das nicht klappt, dann klick auf "Öffnen" und schau, ob sich auf der CD irgendeine .exe Datei befindet. Wenn ja, dann einfach die mit einem Doppelkick ausführen lassen.


Sollte beides nichts helfen, dann verträgt sich das Betiebssystem nicht mit dem Spiel. Da würde eine virtuelles Betriebssystem helfen.

Antwort #1, 19. Januar 2016 um 18:43 von ben24

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hat leider beides nicht funktioniert trotzdem danke

Antwort #2, 19. Januar 2016 um 21:07 von SallyPelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)