Safaripark Tiere und Angel (Story of Seasons)

Hat jemand eine Ahnung mit was ich die Tierchen auf dem See Füttern kann? Habe es schon mit normalem Futter und Weizen versucht aber irgendwie klappt das nicht.
Und eine zweite Frage habe ich noch, weiß jemand ab wann man seine Angel nochmal aufwerten kann?
Würde mich über die Antworten freuen, danke

Frage gestellt am 20. Januar 2016 um 03:40 von Streuni

4 Antworten

Ne bessere Angel bekommst du erst, wenn du das tropische Land freigeschaltet hast. Der Bauplan dafür kostet 55.000 G.
Ich hab mal gelesen, dass die Enten Fisch mögen, aber hat bei mir auch nicht funktioniert.

Antwort #1, 20. Januar 2016 um 08:20 von Palutena

Leg einfach normales Futter im Safariland auf den Trog im Teich, sie werden es fressen. ;)

Antwort #2, 20. Januar 2016 um 11:10 von Reggi59

Ah danke, Na dafür muss ich noch etwas schufften bis die zu mir kommen ist aber gut zu wissen :) Und angeblich soll ja auch das Tierchen vor der Stadt Fisch mögen aber der hat bei allen Fischarten die ich hatte auch nur gegrummelt

Antwort #3, 20. Januar 2016 um 15:24 von Streuni

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Und danke Reggie werde ich dann machen :)

Antwort #4, 20. Januar 2016 um 15:25 von Streuni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link