Wie kann ich Lagermöglichkeiten verbessern? (Story of Seasons)

Ich bin im ersten Jahr ende Herbst. Die Lagermöglichkeiten beschränken sich auf Kühlschrank, Werkzeugkiste, Lagerkiste und Materialkiste. Für meinen Rucksack habe ich bereits eine Erweiterung erworben. Es gestaltet sich trotzdem schwierig viele Items zu lagern, da das Lager schnell voll ist. Gibt es eine Möglichkeit die verschiedenen Lagerkisten bzw. den Kühlschrank zu vergrößern? Vielen Dank für eure Hilfe <3

Frage gestellt am 20. Januar 2016 um 11:41 von Caolitis

4 Antworten

Im Verlauf des Spiels gibt es Baupläne für einen großen Kühlschrank, eine große Werkzeugkiste, eine große Lagerkiste und eine große Materialkiste - in allen möglichen Farben. Aber auch davon habe ich mehrere im Einsatz.

Kleiner Tipp.
Bis auf den Kühlschrank können die Lager auch draußen stehen :)

Antwort #1, 20. Januar 2016 um 14:17 von LondonBlue

Willst du sagen, wenn ich z.B. zwei Lagerkisten hab, krieg ich den doppelten Platz, weil jede 50 Items fasst? Das wär ja praktisch.

Antwort #2, 20. Januar 2016 um 22:17 von Cyara

Ja, genau das wollte ich damit sagen :)
Viel Spaß beim Spielen...

Antwort #3, 20. Januar 2016 um 23:16 von LondonBlue

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Danke, dann werd ich gleich mal ne zweite Kisten und nen weiteren Kühlschrank bauen..

Antwort #4, 21. Januar 2016 um 20:20 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link