Welches auto für neue SV GT 500? (GT 6)

Welches auto habt ihr für die neue SV GT500 genommen und mit welchen Einstellungen ? Ich fahre mit dem HSV 010 Base Model und werde nur dritter mit 7 sek Rückstand. Danke im voraus.

Frage gestellt am 20. Januar 2016 um 11:49 von gelöschter User

7 Antworten

Guten abend und hast du das rennen schon bestanden auf den ersten Platz wenn ja,welchen waagen hast du genommen bitte
ich schaffe nur 3ter mehr net :-(

Antwort #1, 03. Februar 2016 um 18:56 von masini

Hallo. Ich fahre jetzt mit dem weider HSV. Der hat zwar nur 430 KW, fährt sich aber sehr gut. Aber neulich hatte ich die playsie von einem Kumpel hier. Ich sollte für ihn das rennen fahren weil er es auch nicht geschafft hat. Bei der Anmeldung habe ich gesehen das er nur Stufe 4 hat. Ich habe das Rennen trotzdem gefahren und bin sofort 2. geworden mit nur 5 sek. Rückstand. Hätte ich es gleich nochmal versucht hätte ich bestimmt gewonnen. Im ersten Versuch hatte ich zwei ober drei Fahrfehler. Ich versuche jetzt das rennen mit anmeldebonus 1 zu fahren. Mal sehen was dann passiert. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 04. Februar 2016 um 08:37 von gelöschter User

Welches Auto hast du genommen und bist du schon erster geworden kannst du mir bitte die Einstellung sagen das wäre nett...
Werde immer nur dritter

Antwort #3, 06. Februar 2016 um 20:02 von masini

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Hallo. Ich will das rennen heute mit anmeldebonus 2 fahren. Mal sehen ob es hilft. Also, ich fahre mit dem Weider HSV-10. Motorpaket 3, dann einen Ölwechsel machen und auf 600 LP drosseln. Das sind dann 445 kW. Bodenfreiheit hinten und vorn auf 50. Federkraft vorn 19, hinten 20. Stoßdämpfer zusammenziehen auf 2. Stoßdämpfer dehnen auf 7 oder 8. stabies hab ich so gelassen. Sturz vorn 2,5 hinten 4,5. Getriebe auf 320, falls du Windschatten auf der langen graden hast. Mit diesen Einstellungen bin ich trotz 2 oder 3 Fahrfehlern mit 5 sek Rückstand zweiter geworden. Ich hoffe ich konnte die helfen. Viel Glück und viel Spass.

Antwort #4, 07. Februar 2016 um 07:45 von gelöschter User

Hallo. Ich fahre jetzt wieder mit dem HSV Base Model 12. Motorpaket 3, dann einen Ölwechsel und auf 600 LP drosseln.
Das sind 442 kW. Bodenfreiheit 50. Federweg vorn 19 hinten 20. Dämpfer zusammenziehen 3, dehnen 7. Sturz vorn 3, hinten 4. Bremsen, stabies und Spur so lassen. Getriebe auf 320. Damit bin ich heute 2 mal zweiter geworden. Mit 2 sek Rückstand. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr. Wenn man ein anderes Fahrzeug rammt fährt das einfach weiter, aber wenn du gerammt wirst fliegst du ab oder stehst quer. Diese rennen sollen Spaß machen und es ist nicht jeder ein Klasse Rennfahrer. Also, viel Spaß noch.

Antwort #5, 09. Februar 2016 um 14:35 von gelöschter User

Da stimme ich dich zu...Es kann nicht sein das du immer als letztes am stadt bist.Leider werde ich auch immer nur zweiter und das nervt richtig:-(
Wie soll ein Kind es schaffen das frage ich mich...
Mann sollte ein neue update machen wo man auch Qualiyrennen fahen kann das wäre echt super...Das gab es früher auch bei GT
MFG
Matthias

Antwort #6, 09. Februar 2016 um 20:42 von masini

Hallo. Heute hab ich in einem anderen forum gelesen sie hätten das rennen mit dem NSX Prototyp gefahren und haben locker gold gewonnen. Ich komm mit dem auto nicht zurecht. Auch bei dem Lexus Krieg ich kein Fahrwerk hin. Der rutscht immer sehr schnell. Na ja, morgen kommen neue SV. Da frei ich mich schon drauf.

Antwort #7, 10. Februar 2016 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)