Quest Editor gesucht (MH4U)

Habe das Spiel durch und habe mir einen 2 acc gemacht und will sie Sache etwas beschleunigen also Quest Editor bitte melden am besten mit Skype

Frage gestellt am 20. Januar 2016 um 14:35 von Richard2000

8 Antworten

uhm..dir ist klar, dass es bei monster hunter nicht vordergründig um die sogenannte "story" geht, sondern um das endgame, also die jagden nach der story, in form von sets basteln, waffen bauen, awards bekommen etc.. ._.
und selbst wenn du mit den obengenannten sachen schon durch bist, wäre das aus meiner sicht trotzdem keine ausrede dafür, sich die ganzen items mit custom quests zu ercheaten ._. (davon mal abgesehen hab ich aber nichts gegen fun-cq's, ohne op-reward, durch die man einfach nur zum spaß macht)
wenn du trotzdem noch davon überzeugt bist, dann wäre es schneller gegangen, einfach "mh4u custom quest editor" zu googeln, statt diese frage hier zu schreiben.. ._.

Antwort #1, 20. Januar 2016 um 15:08 von Lord_of_Laughter

Dich hat keiner nach deiner scheiss Meinung gefragt

Antwort #2, 20. Januar 2016 um 15:49 von Richard2000

Gleich zweimal die identische Frage, lel... (denke mal eine Konsequenz von Unsicherheit)

Imo wäre es auch einfacher danach zu googlen... Custom Quests zu erstellen ist nicht schwer. Laut einem Kollegen: fast genauso simpel wie das Herunterladen von den japanischen DLC-Quests, als diese noch von Nöten waren.
Außerdem gehe ich stark davon aus, dass hier niemand wirklich die Intention hätte, Custom Quests extra für dich zu erstellen, nur damit du deinen Stuff bekommst. u_u Tutorials anschauen ist eine weitere Lösung.

Edit: Ich weiß, ich habe höchstens so viel wie Lord_of_Laughter gesagt...dies ist aber dennoch kein Grund mit einem törichten Kommentar auf mich oder ihn zu reagieren.

Antwort #3, 20. Januar 2016 um 16:47 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich musste bereits beim Satz *Ich habe das Spiel durch* schon lachen. Also hast du:
- alle Achievements
- jede Waffe & Rüstung (ohne Relikte jetz noch dazuzurechnen) mind. 1 mal und diese auch max. geskillt
- jede quest (off-/online) / eventquest durch
- HR 999

Falls das nicht der Fall sein sollte, würde ich nicht von *Spiel durchgezockt* reden ;-) ich gebe Lord & Koru Recht und setze noch drauf, dass ich cheaten einfach nur erbärmlich finde.
ach und falls das ein Troll ist - ich weiss, *dont feed the trolls* ;-)

Antwort #4, 21. Januar 2016 um 15:30 von Suuyasha

Eeeeerbärmlich xd und wenn du das spiel durchhast dann importier dir mhx...

Antwort #5, 21. Januar 2016 um 15:36 von DJBlackpearl997

Erdbeermilch Punkt!

Antwort #6, 21. Januar 2016 um 20:31 von Duramkiller

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Antwort #7, 21. Januar 2016 um 23:02 von Phil-_-

hier erstellt ihr quests

Antwort #8, 20. Juni 2018 um 11:29 von john33006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link